Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
Momentaufnahmen #26
01 JaKönigJa – Abdul Alhazred
02 The B-52’s – Mesopotamia
03 Fleetwood Mac – Blue Letter
04 The B-52’s – Deep Sleep
05 Macula Dog – Spun
06 Macula Dog – Plug
07 Di Workin‘ Claas – Umbrella
08 Moon Reflecting – Astral Blue
09 Discount Heaven House Band – Live at Las Pulgas
10 Moonbears – Southside
11 Moonbears – Dancing To Forget
12 The Fall – How I Wrote Elastic Man
13 Discount Heaven House Band – He Went There So Why Don’t We Go
14 The Monochrome Set – Letter From ViolaHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrDer Adressat von Violas Brief heißt nicht Patrick, wie ich irrtümlich sage, sondern Frederick.
The Monochrome Set – Letter From Viola
A: The Lost Weekend
Feiner Closer einer Sendung in der nicht alles meins war … hat trotzdem gut unterhalten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War wieder schön, Werner. Das meiste war mir unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nachdem ich zu Beginn ja so leichte Schwierigkeiten mit dem Einstigen hatte……aber das war ja nur am Anfang
Schöne Sendung, Werner
--
wahr
The Monochrome Set – Letter From Viola
A: The Lost WeekendSchöner Closer!
Hat wieder Spaß gemacht, insbesondere mit Deinen Moderationen – suche gerade das richtige Wort, was so typisch daran ist – vielleicht reflektierend? Man hört Dir immer ein wenig beim Nachdenken zu.:)
--
Tolles Finale! Glücklich-Mach-Song!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?herr-rossi
wahr The Monochrome Set – Letter From Viola A: The Lost Weekend
Schöner Closer! Hat wieder Spaß gemacht, insbesondere mit Deinen Moderationen – suche gerade das richtige Wort, was so typisch daran ist – vielleicht reflektierend? Man hört Dir immer ein wenig beim Nachdenken zu.:)
Danke, das freut mich. Und so ist es auch, also mit dem Nachdenken. :)
One Sound… and others! #130
01 Nestor – I Wanna Dance With Somebody
Album – Kids In A Ghost Town (Reissue) (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke fürs feine Feedback, ihr lieben Menschen von Radio StoneFM!
Interessante Sendung. Der Mittelteil hat mir einiges abverlangt, aber Anfang und Schluss waren schon eher meine Musik.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlingt wie 80s-Whitesnake, diese Version.:)
--
sparchOne Sound… and others! #130
01 Nestor – I Wanna Dance With Somebody
Album – Kids In A Ghost Town (Reissue) (2022)
Eben noch gedacht ob er mit Nestor startet … Treffer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feiner Abschluss, sehr abwechslungsreiche Sendung.
Immer spannend dir auch beim Nachdenken zuzuhören.
Vielen Dank, Werner.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Werner. Hat Spaß gemacht, war interessant, etwas fordernd, super moderiert – wie es sein muß.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.