Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
Jetzt, bei diesem Stück kann ich deine Worte nachvollziehen, dass Byrnes Einfluss hier sehr stark ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch glaube, ich überbrücke die dreiminütige Pause mal mit Taylor Swift.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?wahrThe B-52’s – Deep Sleep
A: Mesopotamia (1982)
Nochmal klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Blubberkram sounds awesome!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?wasJetzt, bei diesem Stück kann ich deine Worte nachvollziehen, dass Byrnes Einfluss hier sehr stark ist.
das freut mich. ich dachte schon, ich bilde mir das ein.
Blubber haben wir früher geraucht, das wäre vermutlich auch jetzt die richtige Maßnahme, um dies goutieren zu können.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?erinnert irgendwie an The Residents
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeerinnert irgendwie an The Residents
stimmt, hätte gut auf ralph records platz finden können.
wahr
Ja, so in etwa hätte ich mir die Jungs vorgestellt. PET SHOP BOYS on crack …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?wahrdas freut mich. ich dachte schon, ich bilde mir das ein.
Nö, mir leuchtet das auch ein.
--
pheebeeerinnert irgendwie an The Residents
Genau, mir wollte das nicht einfallen. Dabei haben die ja auch optisch eine gewisse Ähnlichkeit, was ihre Coverabbildungen betrifft.
Mir ist das trotzdem irgendwo zu steril.--
it’s Dub time now…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.