Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Oliver. Und eine schöne Verneigung vor Dan McCafferty
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank auch von mir.
… muss Euch leider schon verlassen und wünsche allen noch einen schönen Abend.
--
War eine sehr schön zusammengestellte Sendung, Oliver. Und Deniz Tek , wie erwähnt das Highlight.
Dankeschön!
--
fokaOliver: TOLL! Habe jetzt eine Ahnung, was du so magst und was ich da so alles mitnehmen kann. Und das ist schon was. Bis auf zwei Songs hat mir ALLES gut gefallen. Danke! Jetzt freu ich mich sehr auf wahrs Sendung.
Der aktuelle Song gehört nicht zu denen, die ich mochte.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Vielen Dank für die vielen schönen Worte. Freut mich sehr!
yaiza
… muss Euch leider schon verlassen und wünsche allen noch einen schönen Abend.Ciao Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fängt schon gut an.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?herr-rossi
mozzaDanke Oliver! Eine Sendung wie aus einem Guss trotz unterschiedlicher Stile (und mit viel Unbekanntem für mich) und wie immer sehr entspannt moderiert.
Dem schließe ich mich gerne an. Dankeschön!
und ich auch. Entdeckung der Stunde: Deniz Tek
zuletzt geändert von joliet-jake
Besten Dank, Oliver!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrThe B-52’s – Mesopotamia A: Mesopotamia (1982)
Schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gehört.
--
hat auch schon 40 Jahre auf dem Buckel – wo ist die Zeit geblieben?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaizaVielen Dank auch von mir.
… muss Euch leider schon verlassen und wünsche allen noch einen schönen Abend.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
wahrThe B-52’s – Mesopotamia A: Mesopotamia (1982)
pheebeehat auch schon 40 Jahre auf dem Buckel – wo ist die Zeit geblieben?
Yepp und yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
wahrThe B-52’s – Mesopotamia A: Mesopotamia (1982)
Ich habe zufällig vor ein paar Tagen die „Time capsule“ aufgelegt, da ist der Track auch drauf.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHihi, The B-52’s hab ich ja schon immer gehasst, dieser theatralische Auftritt und Gesang bleibt mir fremd. Ganz schlimm (trotzdem interessant mal wieder zu hören, nicht falsch verstehen).
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.