Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
foka
wahrwieder super, diese hazlwood/sinatra/gene pitney-mischung. wird gebandcamped.
Ha! Besser hätte man es kaum beschreiben können.
ja, sehr treffend. Das ist zwar alles nicht neu, aber überragend gespielt, wie ich finde. Ich hätte locker die LP hier durchspielen können, absolute Steigerung zur ersten LP.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungoliver, du bringst mich in versuchung … für ein stündchen deniz tek
l
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeEnnio-Morricone-Faktor: 8 von 10.
Wunderbar.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
pheebee12. Deniz Tek – Home (2022) Album: Long Before Day
Für mich auf jeden Fall die positive Überraschung deiner heutigen Sendung, Oliver
Bin froh, dass ich noch eingeschaltet habe. Den Mann hätte ich ungern verpasst.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee12. Deniz Tek – Home (2022) Album: Long Before Day
Sehr cool, tatsächlich. Gefällt mir sehr gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
foka
wahrwieder super, diese hazlwood/sinatra/gene pitney-mischung. wird gebandcamped.
Ha! Besser hätte man es kaum beschreiben können.
ja, sehr treffend. Das ist zwar alles nicht neu, aber überragend gespielt, wie ich finde. Ich hätte locker die LP hier durchspielen können, absolute Steigerung zur ersten LP.
War eine feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadoliver, du bringst mich in versuchung … für ein stündchen deniz tek
l
go for it!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. The Godfathers – Dead In Los Angeles (2022)
Album: Alpha Beta Gamma Delta--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
was
Für mich auf jeden Fall die positive Überraschung deiner heutigen Sendung, Oliver
mit diesem Album ging es damals alles los:
--
knuffelchen
foka
knuffelchen Wie gehts meiner rothaarigen Freundin?
BRONZEhaarig, bitte. Es geht ihr relativ gut, sie hat allerdings Arthrose und sich bei einem Mauersprung den Ellenbogen, der schon mal Probleme machte, wieder leicht verletzt. Jetzt darf sie zwei Wochen nur an der Leine Gassi, was für sie Höchststrafe ist. Und ich kann es ihr so schlecht erklären. Ja, bei deiner Sendung war ich dabei. Leider hat es sich erst jetzt wieder ergeben.
Entschuldigung. Bronzehaarig. Mein alter Chef nannte seine Fuchsstute immer „meine rothaarige Freundin“. Hmmm. Das tut mir leid. Kraul sie bitte von mir.
Versprochen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pheebee13. The Godfathers – Dead In Los Angeles (2022) Album: Alpha Beta Gamma Delta
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwas
madmartl
was
es gibt eine schöne kleine, rote Box, da ist alles drin
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kurz gedacht ich höre R.E.M.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?The Godfathers scheinen auch so eine Band zu sein, die es seit Jahren gibt, gute Alben macht, nur bekommt man davon in den seltensten Fällen auch was mit.
--
was
madmartl
was
Danke. Da muss ich wohl auch noch ran.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.