Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.09.2013
-
AutorBeiträge
-
Ah, Cryin‘ Shames! Unbedingt suchen. Das sind doch die, die auch die Vorlage für die Them-Version von It’s all Over Now Baby Blue gemacht haben, oder? Oder war’s umgekehrt?
Der große Otis!!!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungThe Cryin‘ Shames also-, klang großartig -kannte ich noch nicht…auf Unbekanntes freue ich mich umso mehr…
--
WildTigerIst von der „In Dreams “ Lp – 1963
Mhm, hab ich vor zwei Wochen in den Händen gehabt, mich aber für seine Debüt LP entschieden.
Abend zusammen, wunderbares Thema!
--
Große Klasse, „Try A Little Tenderness“!
Die Fontana- und Shames-Singles davor auch großartig, brauche ich unbedingt.--
God told me to do it.Cryin‘ Shames haben mir sehr gefallen.
Und dass Pitney bei diesem Thema nicht fehlen durfte, war klar.--
Bacharach mit Warwick.
--
FAVOURITESCilla?
--
God told me to do it.duplo
Und dass Pitney bei diesem Thema nicht fehlen durfte, war klar.Ich hoffe, dass es nicht bei einem Titel bleibt.
--
FAVOURITESHat and beardCilla?
Dionne Warwick
… obwohl… du bringst mich ins Grübeln. Lange beide nicht gehört.--
FAVOURITESBillie!
--
God told me to do it.Ich hoffe irgendwann auf den 1963er Countdown…. Anyone Who Had A Heart
--
Hat and beardBillie!
Großartige Nummer
--
Auf eine Single wette ich heute Abend: George Jones mit He Stopped Loving Her Today.
--
FAVOURITESotisDionne Warwick
… obwohl… du bringst mich ins Grübeln. Lange beide nicht gehört.Und ich kenne bisher nur die Version von Dusty quasi auswendig, die anderen beiden habe ich noch nicht. Das Dusty-Arrangement war ja sehr deutlich bei Warwicks angelehnt.
--
God told me to do it.Marvin Gayes Night Life von Aretha. Oder wer hat es geschrieben?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Ballads, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.