Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.09.2013
-
AutorBeiträge
-
Ah, Cryin‘ Shames! Unbedingt suchen. Das sind doch die, die auch die Vorlage für die Them-Version von It’s all Over Now Baby Blue gemacht haben, oder? Oder war’s umgekehrt?
Der große Otis!!!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
WerbungThe Cryin‘ Shames also-, klang großartig -kannte ich noch nicht…auf Unbekanntes freue ich mich umso mehr…
--
WildTigerIst von der „In Dreams “ Lp – 1963
Mhm, hab ich vor zwei Wochen in den Händen gehabt, mich aber für seine Debüt LP entschieden.
Abend zusammen, wunderbares Thema!
--
Große Klasse, „Try A Little Tenderness“!
Die Fontana- und Shames-Singles davor auch großartig, brauche ich unbedingt.--
God told me to do it.Cryin‘ Shames haben mir sehr gefallen.
Und dass Pitney bei diesem Thema nicht fehlen durfte, war klar.--
Bacharach mit Warwick.
--
FAVOURITESCilla?
--
God told me to do it.duplo
Und dass Pitney bei diesem Thema nicht fehlen durfte, war klar.Ich hoffe, dass es nicht bei einem Titel bleibt.
--
FAVOURITESHat and beardCilla?
Dionne Warwick
… obwohl… du bringst mich ins Grübeln. Lange beide nicht gehört.--
FAVOURITESBillie!
--
God told me to do it.Ich hoffe irgendwann auf den 1963er Countdown…. Anyone Who Had A Heart
--
Hat and beardBillie!
Großartige Nummer
--
Auf eine Single wette ich heute Abend: George Jones mit He Stopped Loving Her Today.
--
FAVOURITESotisDionne Warwick
… obwohl… du bringst mich ins Grübeln. Lange beide nicht gehört.Und ich kenne bisher nur die Version von Dusty quasi auswendig, die anderen beiden habe ich noch nicht. Das Dusty-Arrangement war ja sehr deutlich bei Warwicks angelehnt.
--
God told me to do it.Marvin Gayes Night Life von Aretha. Oder wer hat es geschrieben?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Ballads, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.