Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.20: Old New Songs #68/Symphony of the Night /One Sound… and others! #84
-
AutorBeiträge
-
pheebeejetzt geht’s los…dooming the Doom.
Musik wie aus einem schwarzen Loch!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebeejetzt geht’s los…dooming the Doom.
nur ganz verhalten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
nur ganz verhalten
ja, fast zärtlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
rosemarys-baby
nur ganz verhalten
ja, fast zärtlich
Kuschelfolk it ain’t
--
Going down in KackbratzentownKosmische Klänge für mein Empfinden. Sounds of the universe, obwohl es da ja keinen Schall geben soll. Oder?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownGuten Abend!
--
pheebee
rosemarys-baby
nur ganz verhalten
ja, fast zärtlich
je lauter man den song (und das ganze album) hört, umso mehr facetten und nuancen eröffnen sich einem [gilt übrigens für das gesamte werk von sunn o)))]
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
pheebee
rosemarys-baby
nur ganz verhalten
ja, fast zärtlich
Kuschelfolk it ain’t
da wird sogar die Dame von eben eine nette Geselschaft…bisschen weiß schmiken und dann passt das schon.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Agnes Obel – Island of doom (A. Obel); Myopia, 2020.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/wie-agnes-obel-auf-myopia-die-nacht-vertont,RraLF4E
https://en.wikipedia.org/wiki/Myopia_(Agnes_Obel_album)--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAgnes Obel! Um die muss ich mal tiefergehend kümmern.
--
Going down in Kackbratzentownrosemarys-baby
pheebee
rosemarys-baby
nur ganz verhalten
ja, fast zärtlich
je lauter man den song (und das ganze album) hört, umso mehr facetten und nuancen eröffnen sich einem [gilt übrigens für das gesamte werk von sunn o)))]
Das stimmt. O’Malley und Anderson brauchen ganz viel Lautstärke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaAgnes Obel! Um die muss ich mal tiefergehend kümmern.
solltes du, ja
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEine Stimme wie von einer guten Fee.
zuletzt geändert von mozza
Und Chelsea Wolfe war die böse Hexe.
--
Going down in KackbratzentownIch muss zugeben, nachdem ich deine Sendungsbeschreibung gelesen hatte, Gerald, wusste ich gar nicht, was mich erwartet.. Aber eine klasse Sendung.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.