Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.20: Old New Songs #68/Symphony of the Night /One Sound… and others! #84
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl Und mit „Torn“ werde ich nicht warm. So oder so. Wobei das Originaloriginal immer noch besser war als die polierte Imbruglia-Version.
Pah! Das ist formvollendeter Edel-Pop!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
pipe-bowl Und mit „Torn“ werde ich nicht warm. So oder so. Wobei das Originaloriginal immer noch besser war als die polierte Imbruglia-Version.
Pah! Das ist formvollendeter Edel-Pop!
Eben. Wenn schon Formatradio, dann so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Sparks – iPhone (2020)
Album: A Steady Drip, Drip, Drip--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.again
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAngemessene Forderung!
--
Going down in KackbratzentownmozzaAngemessene Forderung!
das auch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
pheebee10. The Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer (2005)
Album: Super Extra GravityGanz feiner Track!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18rosemarys-babyagain
Yeppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18rosemarys-baby
mozzaAngemessene Forderung!
das auch
für diese Platte kann man das Handy schon mal für ne Zeit lang weg legen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
rosemarys-baby
mozzaAngemessene Forderung!
das auch
für diese Platte kann man das Handy schon mal für ne Zeit lang weg legen…
schon weil es sich bei den sparks immer lohnt die texte mitzulesen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselzum guten Schluss (nicht wundern, das Ende ist etwas abrupt)
Vielen Dank fürs Zuhören, Playliste dann wieder später.13. All Them Witches – Enemy Of My Enemy (2020)
Album: Nothing As The Ideal--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Oliver! Ansprechende Auswahl, informativ präsentiert und wie immer herrlich entspannt moderiert.
--
Going down in Kackbratzentowndanke oliver, war ein abwechslungsreiche und unterhaltsame sendung, hat mir großen spaß gemacht – und all them witches werd ich mir mal genauer anhören
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee
13. All Them Witches – Enemy Of My Enemy (2020)
Album: Nothing As The IdealDer andere Track hat mir besser gefallen.
War wieder klasse, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schöner mix, oliver, thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.