Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.20: Old New Songs #68/Symphony of the Night /One Sound… and others! #84
-
AutorBeiträge
-
pheebee
joliet-jake
pheebee04. Robbie Robertson – I Hear You Paint Houses (2019) Album: Sinematic
OK… Dann such ich für Donnerstag halt noch was anderes aus.
Hallodri!Oh, das tut mir natürlich leid.
Moin Rudi!Kein Problem, Oliver. Auf dem Album gibt es Alternativen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jake
pheebee
joliet-jake
Hallodri!Oh, das tut mir natürlich leid.
Moin Rudi!Kein Problem, Oliver. Von dem Album gibt es Alternativen.
das ist natürlich sehr wahr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. All Them Witches – 41 (2020) Album: Nothing As The Ideal
gefällt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTorn. Imbruglia.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Hallodri!
nabend rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel09. Ednaswap – Torn (1997)
Album: Wacko Magneto--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist wohl das Original, oder?
--
Going down in Kackbratzentownpheebee09. Ednaswap – Torn (1997)
Album: Wacko MagnetoCoole Version!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Torn konnte man damals tatsächlich nicht entkommen. Imbruglia war mir aber immer zu glatt. Diese Version kickt mich jetzt allerdings auch nicht sonderlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee09. Ednaswap – Torn (1997)
Album: Wacko Magneto
Unbekannt aber nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDas ist wohl das Original, oder?
Nicht ganz. Das Original kam 1995 in einer Version, die der von Imbruglia sehr nahe schon war. Dies ist sozusagen das Originaloriginal. Ich sag noch gleich was dazu.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. The Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer (2005)
Album: Super Extra Gravity--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hübsch. Habe ich auch, das Album.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee10. The Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer (2005)
Album: Super Extra GravityGanz feiner Track!
Und mit „Torn“ werde ich nicht warm. So oder so. Wobei das Originaloriginal immer noch besser war als die polierte Imbruglia-Version.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. Ednaswap – Blown Away (1995)
Album: s/tDen Bandnamen hatte Anne Preven geträumt, sie war Sängerin einer Band dieses Namens und wurde von der Bühne gebuht. Soweit ihr Traum.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.