Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.20: Old New Songs #68/Symphony of the Night /One Sound… and others! #84
-
AutorBeiträge
-
mozza
rosemarys-baby
mozza
Inzwischen habe ich endlich das Album. Wurde mir auch schon vom Franz ans Herz gelegt.
war klar. aber richtig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHört sich frisch und schwungvoll an. Hatte ich bisher nicht auf dem Zettel. Bin jetzt mal gespannt auf den zweiten Track, der da noch folgt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Fontaines D.C. – I Don’t Belong (2020)
Album: A Hero’s Death--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fontaines D.C.!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee07. Fontaines D.C. – I Don’t Belong (2020)
Album: A Hero’s Death
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlHört sich frisch und schwungvoll an. Hatte ich bisher nicht auf dem Zettel. Bin jetzt mal gespannt auf den zweiten Track, der da noch folgt.
trotz dieses Kackjahres gibt es eine Menge toller, neuer Musik.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Fontaines D.C. – I Don’t Belong (2020)
Album: A Hero’s DeathKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadguten abend
Servus Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend
nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel08. All Them Witches – 41 (2020)
Album: Nothing As The Ideal--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeetrotz dieses Kackjahres gibt es eine Menge toller, neuer Musik.
So ist es. Und es hilft ein Stück weit, durch den Schlamassel zu kommen. Mir zumindest. Ohne Musik wäre alles nichts. Na ja, fast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee04. Robbie Robertson – I Hear You Paint Houses (2019) Album: Sinematic
OK… Dann such ich für Donnerstag halt noch was anderes aus.
Hallodri!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeetrotz dieses Kackjahres gibt es eine Menge toller, neuer Musik.
So ist es. Und es hilft ein Stück weit, durch den Schlamassel zu kommen. Mir zumindest. Ohne Musik wäre alles nichts. Na ja, fast.
Ja, mir hilft das immens.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pheebee04. Robbie Robertson – I Hear You Paint Houses (2019) Album: Sinematic
OK… Dann such ich für Donnerstag halt noch was anderes aus.
Hallodri!Oh, das tut mir natürlich leid.
Moin Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.