Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.20: Old New Songs #68/Symphony of the Night /One Sound… and others! #84
- 
		AutorBeiträge
- 

sparch herr-rossiEins der Instrumente klingt sehr nach Harfe. Ist aber sicher keine … eine Kora, zählt aber auch zu den Harfen (eine Stegharfe) -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungdemonPerfekte Musik für einen Sommerabend…  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0405 Idris Ackamoor & The Pyramids – When Will I See You Again 
 Album: Shaman! (2020)-- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Idris Ackamoor & The Pyramids – When Will I See You Again Album: Shaman! (2020) Muss auf die Einkaufsliste… klasse -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04sparch05 Idris Ackamoor & The Pyramids – When Will I See You Again 
 Album: Shaman! (2020)Wunderbar! (… und ich empfinde es leicht retro)  
 (Wer hat vorhin „experimentell“ gesagt?)-- Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster sparch05 Idris Ackamoor & The Pyramids – When Will I See You Again Album: Shaman! (2020) Muss auf die Einkaufsliste… klasse jepp -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel06 Keleketla! – Freedom Groove 
 Album: Keleketla! (2020)-- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster sparch05 Idris Ackamoor & The Pyramids – When Will I See You Again Album: Shaman! (2020) Muss auf die Einkaufsliste… klasse ist gekauft…nicht lange schnacken, Kopp in den Nacken. -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee kinkster sparch05 Idris Ackamoor & The Pyramids – When Will I See You Again Album: Shaman! (2020) Muss auf die Einkaufsliste… klasse ist gekauft…nicht lange schnacken, Kopp in den Nacken. Ok … done Doppelvinyl   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hach, dieser Drumsound… RIP Tony Allen Dank an @yaiza, sie hat mich letztlich darauf gebracht -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Flow der Sendung ist übrigens astrein !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.sparchHach, dieser Drumsound… RIP Tony Allen   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04demonDer Flow der Sendung ist übrigens astrein !   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04kinkster pheebee kinkster sparch05 Idris Ackamoor & The Pyramids – When Will I See You Again Album: Shaman! (2020) Muss auf die Einkaufsliste… klasse ist gekauft…nicht lange schnacken, Kopp in den Nacken. Ok … done Doppelvinyl   watt mutt datt mutt -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.