Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.20: Old New Songs #68/Symphony of the Night /One Sound… and others! #84
- 
		AutorBeiträge
- 

sparch03 Idris Ackamoor & The Pyramids – Eternity 
 Album: Shaman! (2020)Wow, ist das stimmungsvoll ! -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbungschön wie das Sax hier schnurrt -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… das Cover wirkt wie von Moebius gezeichnet -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04sparch03 Idris Ackamoor & The Pyramids – Eternity Album: Shaman! (2020) stark -- ... und in den Taschen nur Messer und Fusselkinkster… das Cover wirkt wie von Moebius gezeichnet bei Bandcamp steht: 
 Cover artwork features an exclusive new painting by Japanese artist Tokio Aoyama.-- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster… das Cover wirkt wie von Moebius gezeichnet stimmt, geht in eine ähnliche richtung -- ... und in den Taschen nur Messer und Fusselda könnte ewig so weitergehen…  -- Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee kinkster… das Cover wirkt wie von Moebius gezeichnet bei Bandcamp steht: 
 Cover artwork features an exclusive new painting by Japanese artist Tokio Aoyama.Hatte mich an Moebius erinnert, aber Jean Giraud ist auch schon lange über den Regenbogen gegangen. -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04demonda könnte ewig so weitergehen…   Die Platte muss in die Sammlung   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0404 Ballaké Sissoko – N’Tomikorobougou 
 Album: At Peace (2012) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh, eine Grille ! -- Software ist die ultimative Bürokratie.Das Zirpen ist übrigens echt, das Stück wurde live auf dem Dach von Sissokos Anwesen in Bamako eingespielt. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eins der Instrumente klingt sehr nach Harfe. Ist aber sicher keine … -- Perfekte Musik für einen Sommerabend… -- Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiEins der Instrumente klingt sehr nach Harfe. Ist aber sicher keine … eine Kora, zählt aber auch zu den Harfen (eine Stegharfe) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.