Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.20: Old New Songs #68/Symphony of the Night /One Sound… and others! #84
-
AutorBeiträge
-
sparchWar eine kurzweilige Sendung, Gerald.
pheebee
rosemarys-baby The Savage Rose – Dear little mother (T. Koppel & A. Koppel); Dødens Triumf, 1972
Klasse Closer, klasse Sendung, da ist ziemlich viel in meine Playliste zum Nachhören gerutscht. Besten Dank, Gerald!
danke schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOne Sound… and others! #84
01 The Dream Syndicate – Hold Brother Hold
Single: Dusting Off The Rust (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?rosemarys-baby
kinkster
mozzaSpannendes Konzept für eine Sendung, Gerald! Toll umgesetzt. Meine Highlights waren Agnes Obel, Chelsea Wolfe, Sunn O und Marie Fisker.
Ich muss dringend „Castlevania“ mal wieder daddeln
guter plan
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18he Dream Syndicate – Hold Brother Hold … sehr feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
Single: Dusting Off The Rust (2020)Oh – Neues vom Dream Syndicate! Danke, Thomas!
zuletzt geändert von demon
PS: danke für die Erklärung!--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonOh – Neues vom Dream Syndicate! Danke, Thomas!
ein Überbleibsel von The Universe Inside
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?02 Keleketla! – Sheperd Song
Album: Keleketla! (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
sparch
Single: Dusting Off The Rust (2020)Oh – Neues vom Dream Syndicate! Danke, Thomas!
PS: danke für die Erklärung!die auf 3:45 gekürzte Fassung von Dusting Off The Rust ist tatsächlich ziemlich unnötig.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch02 Keleketla! – Sheperd Song
Album: Keleketla! (2020)
Tolle Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hört sich prima an
Und mir scheint, das schöne Cover trägt – für mich – zum positiven Eindruck der Musik noch bei.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch02 Keleketla! – Sheperd Song
Album: Keleketla! (2020)Klasse! Toll produziert auch.
--
herr-rossi
Toll produziert auch.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHört sich prima an
Und mir scheint, das schöne Cover trägt – für mich – zum positiven Eindruck der Musik noch bei.
Für mich eine Entdeckung des Jahres
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Idris Ackamoor & The Pyramids – Eternity
Album: Shaman! (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Unbekannt .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.