Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.08.2010
-
AutorBeiträge
-
Gibt es noch was Besseres von ihnen auf 7″, Napoleon? Ich bin kein Fan, aber diese Single ist nach wie vor toll, vor allem dieser pumpende Bass-Sound, ach und überhaupt.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch werde immer mehr zum Fan von The Fall, auch wenn ich bisher nur sehr wenige Platten habe.
--
God told me to do it.otisGibt es noch was Besseres von ihnen auf 7″, Napoleon?
Yup, drei der vorhergehenden Singles (Fiery Jack/Rowche Rumble/Bingo-Master’s Break-Out).
--
A Kiss in the DreamhouseKannte die Fame-Version bislang nicht. Vor allem in der zweiten Hälfte klasse. Ansonsten ist das Original der Mar-keys kaum zu toppen.
Napo, Fiery Jack und Rowche habe ich nicht mehr so gut im Ohr wie Elastic Man (was natürlich auch für diesen spricht). Werde mich nach den Singles wieder umsehen.--
FAVOURITESKlar. Neue Platten hatte er ja auch angekündigt. Großartig.
--
God told me to do it.Klasse, den Titel hatte ich in Roots schon vermisst.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGerade eingeschalten und sofort kommt Plundered My Soul. Herrlich.
--
Und jetzt Jagger solo.
--
God told me to do it.Und gleich noch Mick solo hinterher. Ein schöner Beginn der 2. Stunde.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gar nicht schlecht.
--
Tracy Santa, sehr schön.
--
God told me to do it.Eleni müsste ich auch mal wieder häufiger auflegen.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Turn On The Lights war eine Single.
--
FAVOURITESEin wunderschöner Track. Glaube die Stimme und die Produktion zu kennen, komm enicht drauf. Wer ist das?
PS: Annie Hogan, war es. Werde mich umschauen danach.--
FAVOURITESSehr fein. Noch mehr von Captured Tracks also.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: 45s, EPs, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.