Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
Helge, so viel Stil hätte ich dir gar nicht zugetraut!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossi
13. The Libertines – What A Waster (Single, 2002)
@wenzelSehr schön. Ich hatte mir einen anderen Track dieser famosen Gruppe gewünscht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaDas der beste Libertines-Track!
Selbstverständlich.:)
--
14. The Strokes – Last Nite (Is This It, 2001)
@august-ramone--
Yesssssss!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15. Blondie – Doom or Destiny (Pollinator, 2017)
@wenzel--
Blondie, sehr schön!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.15. Blondie – Doom or Destiny
Klasse! Kannte ich noch nicht. Wer singt denn da?
Wenzel in bestechlicher Form.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.radiozettl
august-ramoneJa, vielfältig heute.
Das war zu erwarten, und genau das macht die Sendung so interessant.
Yepp —- klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Läuft, Leute!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
15. Blondie – Doom or Destiny (Pollinator, 2017)Gefällt. Nach Maria hatte ich die Band abgehakt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaWer singt denn da?
Na, wer wohl? :)
--
Das war doch nicht Debbie Harry vorhin???
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebeeLäuft, Leute!
Aber so was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparchGefällt. Nach Maria hatte ich die Band abgehakt.
„Pollinator“ war ein schönes, frisches „Alterswerk“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.