Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
Helge, so viel Stil hätte ich dir gar nicht zugetraut!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
13. The Libertines – What A Waster (Single, 2002)
@wenzelSehr schön. Ich hatte mir einen anderen Track dieser famosen Gruppe gewünscht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaDas der beste Libertines-Track!
Selbstverständlich.:)
--
Yesssssss!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blondie, sehr schön!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.15. Blondie – Doom or Destiny
Klasse! Kannte ich noch nicht. Wer singt denn da?
Wenzel in bestechlicher Form.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
august-ramoneJa, vielfältig heute.
Das war zu erwarten, und genau das macht die Sendung so interessant.
Yepp —- klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Läuft, Leute!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
15. Blondie – Doom or Destiny (Pollinator, 2017)Gefällt. Nach Maria hatte ich die Band abgehakt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaWer singt denn da?
Na, wer wohl? :)
--
Das war doch nicht Debbie Harry vorhin???
--
Going down in KackbratzentownpheebeeLäuft, Leute!
Aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchGefällt. Nach Maria hatte ich die Band abgehakt.
„Pollinator“ war ein schönes, frisches „Alterswerk“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.