Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
herr-rossi 7. The White Stripes – You’re Pretty Good Looking (For A Girl) (De Stijl, 2000) @august-ramone
yeah!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossi
9. Melissa auf der Maur – Lightning Is My Girl (Auf Der Maur, 2004)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Roland.
Melissa hat damals auch im Knust gespielt. Als wäre es gestern gewesen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 8. Angel Olsen – Shut Up, Kiss Me (My Woman, 2016) @kinkster
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza9. Melissa auf der Maur – Lightning Is My Girl (Auf Der Maur, 2004) Klingt gut! Der Name der Künstlerin ist auch geil. Mittelalter-Style, wie so eine Minnesängerin.
Nein, nix ist mit Minnesängerin. Sie war Bassistin bei Courtney Loves Band Hole.
--
mozza
Klingt gut! Der Name der Künstlerin ist auch geil. Mittelalter-Style, wie so eine Minnesängerin.Melissa war vorher Bassistin bei Hole (Courtney Love & Co.).
--
radiozettl
mozza9. Melissa auf der Maur – Lightning Is My Girl (Auf Der Maur, 2004) Klingt gut! Der Name der Künstlerin ist auch geil. Mittelalter-Style, wie so eine Minnesängerin.
Nein, nix ist mit Minnesängerin. Sie war Bassistin bei Courtney Loves Band Hole.
So was hörst du?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.10. John Frusciante – Going inside (To Record Only Water for Ten Days, 2001)
@madmartl--
herr-rossi
mozza Klingt gut! Der Name der Künstlerin ist auch geil. Mittelalter-Style, wie so eine Minnesängerin.
Melissa war vorher Bassistin bei Hole (Courtney Love & Co.).
Und hat auch mal bei den Smashing Pumpkins ausgeholfen, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
radiozettl
mozza9. Melissa auf der Maur – Lightning Is My Girl (Auf Der Maur, 2004) Klingt gut! Der Name der Künstlerin ist auch geil. Mittelalter-Style, wie so eine Minnesängerin.
So was hörst du?
--
mozza
herr-rossi
mozza Klingt gut! Der Name der Künstlerin ist auch geil. Mittelalter-Style, wie so eine Minnesängerin.
Melissa war vorher Bassistin bei Hole (Courtney Love & Co.).
Und hat auch mal bei den Smashing Pumpkins ausgeholfen, wenn mich nicht alles täuscht.
Korrekt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedradiozettlMeine Ex-Freundin hat das „Auf der Maur“-Album. Was macht Melissa heute?
Familie, Kinder, Privatleben. Soweit ich weiß. Ihr Ehemann ist glaube ich Filmproduzent.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gar nicht so einfach, Radio hören, im Thread auf dem Laufenden sein und Fußball daneben verfolgen
--
karmacomaGar nicht so einfach, Radio hören, im Thread auf dem Laufenden sein und Fußball daneben verfolgen
Multitasking in Reinkultur.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebee
radiozettlMeine Ex-Freundin hat das „Auf der Maur“-Album. Was macht Melissa heute?
Familie, Kinder, Privatleben. Soweit ich weiß. Ihr Ehemann ist glaube ich Filmproduzent.
Na, dann ist sie ja gut versorgt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.