Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 7. The White Stripes – You’re Pretty Good Looking (For A Girl) (De Stijl, 2000) @august-ramone
yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungyaiza
hab einen Track von Klez.e gewählt, da mir das Konzert im März super gefiel…Kannte die Band bislang nur dem Namen nach, aber diese Cure-Hommage ist wirklich gut!
--
herr-rossi
7. The White Stripes – You’re Pretty Good Looking (For A Girl) (De Stijl, 2000)
@august-ramoneFein.
Thx.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Angel Olsen. Die Stimme knabbert und schlabbert sich direkt in die Ohrmuschel….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.8. Angel Olsen – Shut Up, Kiss Me (My Woman, 2016)
@kinkster--
august-ramone
herr-rossi 7. The White Stripes – You’re Pretty Good Looking (For A Girl) (De Stijl, 2000) @august-ramone
Fein. Thx.
Das Album habe ich vor kurzem für 2 Euro erstanden
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
august-ramone
Fein. Thx.
Das ist mal ein Schnapper. Viel Freude damit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bei der engen Taktung komme ich kaum dazu, aber natürlich eine für Angel.:)
--
9. Melissa auf der Maur – Lightning Is My Girl (Auf Der Maur, 2004)
@pheebee--
herr-rossi 9. Melissa auf der Maur – Lightning Is My Girl (Auf Der Maur, 2004) @pheebee
Geil. Das Album könnte in meine Top 20 kommen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWas für ein großartiges Wunschkonzert bisher! Geht das den ganzen Abend so weiter? Bin gespannt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 9. Melissa auf der Maur – Lightning Is My Girl (Auf Der Maur, 2004) @pheebee
Kommt gut!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.9. Melissa auf der Maur – Lightning Is My Girl (Auf Der Maur, 2004)
Klingt gut! Der Name der Künstlerin ist auch geil. Mittelalter-Style, wie so eine Minnesängerin.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Meine Ex-Freundin hat das „Auf der Maur“-Album. Was macht Melissa heute?
--
august-ramone
madmartl
august-ramone
Fein. Thx.
Das ist mal ein Schnapper. Viel Freude damit.
Hab ich, August
Danke.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.