Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
pheebee
karmacomaGuten Abend!
Moin Tomi ich hoffe du lässt dir den Abend nicht zu schwer werden
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir zwei Grindcore-Tracks zum Abreagieren gewünscht. Sollte einfach nicht sein mit dem Tor. Gibt solche Tage.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungkarmacoma
pheebee
karmacomaGuten Abend!
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir zwei Grindcore-Tracks zum Abreagieren gewünscht. Sollte einfach nicht sein mit dem Tor. Gibt solche Tage.
Immer dran denken, was Capitano Ballack mal feststellte: „Keiner verliert ungern.“
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Moin in die Runde!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gude allerseits!
Ich höre zwischen dem Fußball mit. Der Start war schon mal gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMel-gatoKlasse Song von Travis!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Guten Abend, Helge! Und Martin!
--
august-ramoneMoin in die Runde!
marbeckGude allerseits! Ich höre zwischen dem Fußball mit. Der Start war schon mal gut.
Hallo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #123. Calexico – Beneath The City Of Dreams (Edge Of The Sun, 2015)
@childintime--
mozza
karmacoma
pheebee
karmacomaGuten Abend!
Immer dran denken, was Capitano Ballack mal feststellte: „Keiner verliert ungern.“
Heads up, chaps!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
3. Calexico – Beneath The City Of Dreams (Edge Of The Sun, 2015)
@childintimeSehr schöner Wunsch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.toller Beginn der Sendung, Calexico freut mich auch
--
4. The Magic City Trio – Cousin’s war (Amerikana Arkana, 2018)
@pipe-bowl--
Das passt jetzt sehr schön nach Calexico.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Das ist sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 3. Calexico – Beneath The City Of Dreams (Edge Of The Sun, 2015) @childintime
Die spanische Stimme kam mir so bekannt vor. Habe es mal nachgeschaut, und tatsächlich: Es ist Gaby Moreno, die mit Van Dyke Parks das Album „Spangled“ gemacht hat. Ihr Soloalbum „Alegoria“ kann ich sehr empfehlen. Da sind unter anderem auch Marc Ribot an der Gitarre und Jim Keltner an den Drums auf ein paar Stücken dabei.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.