Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pipe-bowlDer Abend hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie vielfältig RadiostoneFM und seine Hörer aufgestellt sind.
Das sehe ich auch so. Und auch die Beteiligung heute abend war prima, ich hatte im Vorfeld wegen der EM doch etwas Sorgen.
Nun ja, Italien vs. Albanien ist jetzt auch nicht gerade DER Gassenhauer schlechthin… Und dann noch Gruppenspiel.
Gegen ein Halbfinale Deutschland VS Frankreich / England / Italien etc. wäre es deutlich schwerer geworden. Wobei hier viele überhaupt nix mit Fußball am Hut haben.--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungsparchSchon klar, war nur eine rhetorische Frage. Der Song an sich hat mit Fußball ja nun gar nichts zu tun.
Das ist ein Phänomen, was die Leute so alles aus und mit Songs machen. „L’amour toujours“ hatte ja auch nichts mit Chauvinismus zu tun, um ans andere des Spektrums zu schauen. „One“ wird auf Hochzeiten gespielt und „Hallelujah“ auf Beerdigungen. Es ist eine seltsame Welt … :)
--
… und wie immer an dieser Stelle
an Roland als DJ und Technik … toller Abend … allen eine ruhige und erholsame Sommerpause
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19oh wie blöd, ich hab das wunschkonzert verpasst… schade, sieht nach einem kurzweiligen programm aus. vielen dank fürs zusammenstellen @herr-rossi !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.