Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
Was für ein Debüt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung42. Rihanna – Umbrella (Good Girl Gone Bad, 2007)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12radiozettlWas für ein Debüt!
Umbrella? War nicht Rihannas Debüt. Ist aber immer noch toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaDas ist mein Fave von Rihanna. Mag aber auch das Cover der Manic Street Preachers.
und ich das von den Baseballs.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEs gab auch ein schönes Cover von unserem früheren Forumskollegen aus Iserlohn – „Clarabella“.:)
--
sparch
radiozettlWas für ein Debüt!
Umbrella? War nicht Rihannas Debüt. Ist aber immer noch toll.
Hätte besser „Durchbruch“ schreiben sollen.
--
Danke Roland und allen für die abwechslungsreiche Sendung. Schöne Sommerpause Euch!
--
Lieben Dank euch allen, insbesondere Roland.
Ab in die verdiente Pause.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war wieder ein ganz toller Wunschkonzert-Abend. Danke Roland für die Durchführung. Euch allen eine gute Nacht !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für das Zusammenstellen der Sendung, Roland. Super gemacht.
Gute Nacht allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAus aktuellem Anlass:
BONUS TRACK: The Space Lady – Major Tom (The Space Lady’s Greatest Hits, 2013)
Susan Dietrich ist quasi die Moondog des Lo Fi-Electro Pop.:)
--
Schöne Sendungsidee und ein würdiger Abschluss einer gelungenen Radiosaison 23/24.
Ich danke alle DJs, Studios und Zuhörenden.
Bis zum August.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHa, die Torhymne! Der Sir ist doch Fußballfan. Heimlich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Feine Zusammenstellung … was ein toller Flow …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Vielen Dank Roland für die ganze Arbeit mit dieser Sendung & Senden…. war großartig zusammengestellt.
Gute Nacht an alle und eine schöne Sommerpause.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.