Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
herr-rossi
pheebeeDas ist mal wieder alles von vorne bis hinten wunderbar schlüssig zusammen gestellt.
Dankeschön.:)
Wollte auch gerade sowas schreiben. Da hast Du einen ganz wunderbaren Flow hin bekommen Roland.
Absolut … 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Joliet Jet“, sorry.:)
--
38. Goldfrapp – Ooh La La (Supernature, 2005)
@pinball-wizard--
herr-rossi 38. Goldfrapp – Ooh La La (Supernature, 2005) @pinball-wizard
Feine Wahl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1239. St. Vincent – Fast Slow Disco (Single, 2018)
@coral-room--
kinkster
herr-rossi 38. Goldfrapp – Ooh La La (Supernature, 2005) @pinball-wizard
Feine Wahl …
ja,super!
--
39. St. Vincent – Fast Slow Disco
Oh, sehr schick!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Das ist erstaunlich gut.
--
Ich muss mich jetzt leise verabschieden. Danke für die toll zusammengestellte Sendung lieber Rossi, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und by the way: ist irgendwann mal eine weitere Sendung mit britischen Hits der Achtziger geplant?--
40. Dua Lipa – Physical (Future Nostalgia, 2020)
@cloudy--
Ui! Dua Lipa. Da bin ich immer noch hooked. Hält an.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.karmacomaIch muss mich jetzt leise verabschieden. Danke für die toll zusammengestellte Sendung lieber Rossi, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und by the way: ist irgendwann mal eine weitere Sendung mit britischen Hits der Achtziger geplant?Freut mich, wenn es gefallen hat!
Nach der Sommerpause wird es einen weiteren Jahrgang der UK Top 40 geben.:)
--
Hat was.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaUi! Dua Lipa. Da bin ich immer noch hooked. Hält an.
Verpass das neue Album nicht.:)
--
herr-rossi
karmacomaIch muss mich jetzt leise verabschieden. Danke für die toll zusammengestellte Sendung lieber Rossi, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und by the way: ist irgendwann mal eine weitere Sendung mit britischen Hits der Achtziger geplant?Freut mich, wenn es gefallen hat!
Nach der Sommerpause wird es einen weiteren Jahrgang der UK Top 40 geben.:)Top! Danke
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.