Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
herr-rossi
pheebeeDas ist mal wieder alles von vorne bis hinten wunderbar schlüssig zusammen gestellt.
Dankeschön.:)
Wollte auch gerade sowas schreiben. Da hast Du einen ganz wunderbaren Flow hin bekommen Roland.
Absolut … 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung„Joliet Jet“, sorry.:)
--
herr-rossi
38. Goldfrapp – Ooh La La (Supernature, 2005) @pinball-wizard
Feine Wahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
38. Goldfrapp – Ooh La La (Supernature, 2005) @pinball-wizard
Feine Wahl …
ja,super!
--
39. St. Vincent – Fast Slow Disco
Oh, sehr schick!
--
Going down in KackbratzentownDas ist erstaunlich gut.
--
Ich muss mich jetzt leise verabschieden. Danke für die toll zusammengestellte Sendung lieber Rossi, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und by the way: ist irgendwann mal eine weitere Sendung mit britischen Hits der Achtziger geplant?--
Ui! Dua Lipa. Da bin ich immer noch hooked. Hält an.
--
Going down in KackbratzentownkarmacomaIch muss mich jetzt leise verabschieden. Danke für die toll zusammengestellte Sendung lieber Rossi, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und by the way: ist irgendwann mal eine weitere Sendung mit britischen Hits der Achtziger geplant?Freut mich, wenn es gefallen hat!
Nach der Sommerpause wird es einen weiteren Jahrgang der UK Top 40 geben.:)
--
Hat was.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaUi! Dua Lipa. Da bin ich immer noch hooked. Hält an.
Verpass das neue Album nicht.:)
--
herr-rossi
karmacomaIch muss mich jetzt leise verabschieden. Danke für die toll zusammengestellte Sendung lieber Rossi, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und by the way: ist irgendwann mal eine weitere Sendung mit britischen Hits der Achtziger geplant?Freut mich, wenn es gefallen hat!
Nach der Sommerpause wird es einen weiteren Jahrgang der UK Top 40 geben.:)Top! Danke
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.