Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
Servus, Sunny!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmadmartl
herr-rossi 35. James Bilagody & the Cremains – She’s Up North (Sacred Stage, 2005) @radiozettl
Klasse.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1236. Laura Moisio – Hitaasti (mit Jarno Takkumäki) (Spiraali, 2014)
@yaiza--
kinkster
madmartl
herr-rossi 35. James Bilagody & the Cremains – She’s Up North (Sacred Stage, 2005) @radiozettl
Klasse.
Der Navajo-Sänger James Bilagody ist mir auf den indianisch beeinflußten Alben des ehemaligen The-Band-Gitarristen Robbie Robertson aufgefallen. Auf dieser Scheibe hier wird er von der Metal-Band The Cremains unterstützt.
--
merci
hatte mir vorhin schon gedacht,dass Laura Moisio gut reinpassen würde :)--
radiozettl
kinkster
madmartl
Klasse.
Der Navajo-Sänger James Bilagody ist mir auf den indianisch beeinflußten Alben des ehemaligen The-Band-Gitarristen Robbie Robertson aufgefallen. Auf dieser Scheibe hier wird er von der Metal-Band The Cremains unterstützt.
Gutes Matchup.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed37. Bailey Bigger – Wyly (Coyote Red, 2022)
@joliet-jake--
pipe-bowl
knuffelchenKomme grade vom 36. Abitur-Treffen.
Hallo Jungspund, wir hatten im April schon unsere Nummer 45.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngradiozettl
kinkster
madmartl
Klasse.
Der Name sagte mir was … jetzt weiß ich auch woher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Das ist mal wieder alles von vorne bis hinten wunderbar schlüssig zusammen gestellt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 36. Laura Moisio – Hitaasti (mit Jarno Takkumäki) (Spiraali, 2014) @yaiza
Unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12In diesem Block ist nahezu alles neu für mich. Und gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi 37. Bailey Bigger – Wyly (Coyote Red, 2022) @joliet-jake
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebeeDas ist mal wieder alles von vorne bis hinten wunderbar schlüssig zusammen gestellt.
Dankeschön.:)
--
herr-rossi
pheebeeDas ist mal wieder alles von vorne bis hinten wunderbar schlüssig zusammen gestellt.
Dankeschön.:)
Wollte auch gerade sowas schreiben. Da hast Du einen ganz wunderbaren Flow hin bekommen Roland.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.