Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
30. Lucinda Williams – Essence (Essence, 2001)Klasse! Auch ewig nicht mehr gehört…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
30. Lucinda Williams – Essence (Essence, 2001)
@kinksterAuch toll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöner Lauf jetzt mit Colter Wall, Margaret Glaspy und Lucinda Williams.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi 30. Lucinda Williams – Essence (Essence, 2001) @kinkster
Highlight
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAuch schön. Und lange nicht mehr gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi 31. Luther Russell – Motorbike (The Invisible Audience, 2011) @vorgarten
Er hat neulich wieder ein Album produziert für die Sängerin Sarabeth Tucek. Das ist zur Zeit auf dem Weg zu mir.
--
herr-rossi 31. Luther Russell – Motorbike (The Invisible Audience, 2011) @vorgarten
Hat mir auch gut gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
herr-rossi 31. Luther Russell – Motorbike (The Invisible Audience, 2011) @vorgarten
Hat mir auch gut gefallen.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Gitarrenarbeit.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRadioheads „A Moon Shaped Pool“ gefiel mir auch… schöner Track
--
kinkster29. Margaret Glasby – Memories (Echo The Diamond, 2023) Unbekannt … gefällt
Grade geschaut … stimmt nicht das feine Vorgängeralbum steht hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Mann, der das Wimmern zur Kunstform erhoben hat: Thom Yorke.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.