Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
„No More Drama“ ist ein toller Track von ihr, auch wenn ich dem Titel nicht zustimmen würde
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbungel-gatoIch verabschiede mich an dieser Stelle erstmal. Danke für die klasse Zusammenstellung bis hierher!
Ich höre vielleicht nachher noch weiter, muss aber erstmal in meine Straßenbahn und nach Hause kommen.
Gute Heimfahrt! :)
--
herr-rossi 25. MIA – Hungriges Herz (Stille Post, 2004) @cloudy
Gut. Das mag ich gern.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd jetzt schwimmen wir im Mainstream
--
ah richtig getippt, von Cloudy
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozza„No More Drama“ ist ein toller Track von ihr, auch wenn ich dem Titel nicht zustimmen würde

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19
26. Die Ärzte – Deine Schuld (Geräusch, 2003)
@sparchDas Programm hat gerade VIVA-Vibes. Ich mag das.:)
--
Klasse Riff.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedschöner Wunsch
--
herr-rossi
26. Die Ärzte – Deine Schuld (Geräusch, 2003) @sparch Das Programm hat gerade VIVA-Vibes. Ich mag das.:)Highlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Ewig nicht mehr gehört das Album!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)herr-rossi
27. A Fine Frenzy – Almost Lover (One Cell In The Sea, 2007) @el-gatoSchön!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi
27. A Fine Frenzy – Almost Lover (One Cell In The Sea, 2007) @el-gato
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.