Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
„No More Drama“ ist ein toller Track von ihr, auch wenn ich dem Titel nicht zustimmen würde
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHighlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Werbungel-gatoIch verabschiede mich an dieser Stelle erstmal. Danke für die klasse Zusammenstellung bis hierher!
Ich höre vielleicht nachher noch weiter, muss aber erstmal in meine Straßenbahn und nach Hause kommen.
Gute Heimfahrt! :)
--
herr-rossi 25. MIA – Hungriges Herz (Stille Post, 2004) @cloudy
Gut. Das mag ich gern.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd jetzt schwimmen wir im Mainstream
--
ah richtig getippt, von Cloudy
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza„No More Drama“ ist ein toller Track von ihr, auch wenn ich dem Titel nicht zustimmen würde

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03
26. Die Ärzte – Deine Schuld (Geräusch, 2003)
@sparchDas Programm hat gerade VIVA-Vibes. Ich mag das.:)
--
Klasse Riff.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedschöner Wunsch
--
herr-rossi
26. Die Ärzte – Deine Schuld (Geräusch, 2003) @sparch Das Programm hat gerade VIVA-Vibes. Ich mag das.:)Highlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03Ewig nicht mehr gehört das Album!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireherr-rossi
27. A Fine Frenzy – Almost Lover (One Cell In The Sea, 2007) @el-gatoSchön!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi
27. A Fine Frenzy – Almost Lover (One Cell In The Sea, 2007) @el-gato
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.