Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
Maximo Park – sehr schön! Hab ich „damals“ viel gehört. Ist das wirklich bald 20 Jahre her…?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung16. Maximo Park – Books From Boxes (Our Earthly Pleasures, 2007)
@chocolate-milk--
herr-rossi
sparchGefällt. Nach Maria hatte ich die Band abgehakt.
„Pollinator“ war ein schönes, frisches „Alterswerk“.
Das Album hat R2D2 damals hier schwer beworben. RIP
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
sparchGefällt. Nach Maria hatte ich die Band abgehakt.
„Pollinator“ war ein schönes, frisches „Alterswerk“.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaDas war doch nicht Debbie Harry vorhin???
Doch. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie 73, da klingt die Stimme nicht unbedingt wie früher.
--
herr-rossi
mozzaDas war doch nicht Debbie Harry vorhin???
Doch. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie 73, da klingt die Stimme nicht unbedingt wie früher.
Die hat sich wie ein Mann angehört!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Thanks Roland. Yeah
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed17. My Morning Jacket – One Big Holiday (It Still Moves, 2003)
@madmartl--
mozza
herr-rossi
Ich muss zugeben, ich hab vorhin auch einen Moment gebraucht…
--
Der Rossi hat die verschiedenen Wünsche perfekt zusammen geführt. Danke. Läuft.und läuft und läuft.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
herr-rossi
Geh mal zum HNO-Doc und lass die Ohren durchpusten.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Servus beinand!
Bin auch bisschen dabei, aber mehr beim Fußball. Hatte leider verpennt, meine Liste abzugeben, aber schöne Sachen bisher dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramoneDer Rossi hat die verschiedenen Wünsche perfekt zusammen geführt. Danke. Läuft.und läuft und läuft.
Danke, freut mich.:)
--
My Morning Jacket. Sehr chic!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchildintime
mozza
herr-rossi
Geh mal zum HNO-Doc und lass die Ohren durchpusten.
Das würde ich dir raten, wenn du fandest, dass das wie eine Frau klang….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.