Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2024: Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
-
AutorBeiträge
-
Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2024
Und wieder hattet ihr drei Wünsche frei! Das Thema diesmal: Songs from the First Quarter! Songs, die seit dem 1.1.2000 veröffentlicht worden sind. Wir blicken zurück auf das bald ablaufende erste Viertel des 21. Jahrhunderts! Passenderweise wurden genau 21 Listen eingereicht, wir können also aus dem Vollen schöpfen. Seid dabei und lasst euch überraschen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDer letzte Sendeabend vor der Sommerpause tritt heute abend gegen die EM an. Wir haben garantiert das bessere Programm, denn wir spielen eure Wünsche.:)
Um 20:30 Uhr geht es los, Sendeschluss gegen 23:30 Uhr.
Im Vorprogramm ab 20:15 Uhr: Musik der vor vier Tagen verstorbenen Françoise Hardy.
--
herr-rossiDer letzte Sendeabend vor der Sommerpause tritt heute abend gegen Spanien/Kroatien an.
Eher gegen Italien und Albanien. Ich komme eventuell später dazu. Aber nicht wegen Italien und Albanien.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch lasse mal einen Like da.
--
Klarer Sieg für StoneFM, Signore.
Bis später
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd ich hatte schon RadioStoneEM Wunschkonzert gelesen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@radiozettl @madmartl: Das ist wahrer Teamgeist! :)
pipe-bowlEher gegen Italien und Albanien.
Egal, Hauptsache was mit -ien.;)
--
august-ramoneUnd ich hatte schon RadioStoneEM Wunschkonzert gelesen…
Mit den schönsten Fußballsongs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
august-ramoneUnd ich hatte schon RadioStoneEM Wunschkonzert gelesen…
Mit den schönsten Fußballsongs
Genau. „Stern des Südens“!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.In einer knappen halben Stunde startet das Vorprogramm …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Guten Abend, Rolf! Stream läuft.:)
--
Hallo Roland & Rolf
Bin heute auch schon zum Vorprogramm dabei …
--
Hallo zusammen, bin auch schon wieder da
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWillkommen, Katrin! Und Martin! :)
--
Hallo Martin
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.