Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2019: Kollaboration #12 | Trance-Atlantic
-
AutorBeiträge
-
demonKeine Abmoderation, heute?
nope, sorry
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungDanke von mir auch an Rudi für den Sendebetrieb, und an die Foris fürs Mitmachen! Gute N8 und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War richtig klasse die Sendung! Genau mein Ding!
Danke Sunny, Rudi und Walter! Wünsche gute Nacht! Höre jetzt noch bisschen Tom Waits. Muss seit vorhin die ganze Zeit an Mitch denken.
Schlaft gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1War richtig klasse die Sendung! Genau mein Ding!
Danke Sunny, Rudi und Walter! Wünsche gute Nacht! Höre jetzt noch bisschen Tom Waits. Muss seit vorhin die ganze Zeit an Mitch denken.
Schlaft gut!Ja, daß das so unterging, ist schade. Lag aber auch an Günter. Kontakt zu halten ist keine Einbahnstraße.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
zappa1War richtig klasse die Sendung! Genau mein Ding! Danke Sunny, Rudi und Walter! Wünsche gute Nacht! Höre jetzt noch bisschen Tom Waits. Muss seit vorhin die ganze Zeit an Mitch denken. Schlaft gut!
Ja, daß das so unterging, ist schade. Lag aber auch an Günter. Kontakt zuhalten ist keine Einbahnstraße.
Klar, an uns lag es nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiSchöner Schlusstrack! Das waren einige Einblicke in mir wenig bekannte Welten, vielen Dank dafür – und gute Nacht!
Du würdest einen astreinen Deadhead abgeben, Signore!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sorry Walter, irgend wann „weggetreten“ (an „Freak & Roll“ kann ich mich noch ziemlich komplett erinnern)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.