15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 241)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Copperheadbrauchst du entsprechende lps ? :lol: hab noch ein paar (von meiner mutter geerbt) rumstehen ! :dance:

Von Roger Whittaker haben wir sogar eine selbst gekaufte LP … Schamröte steigt mir ins Gesicht … Und niemand will die haben.

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5163511  | PERMALINK

elwood

Copperheadbrauchst du entsprechende lps ? :lol: hab noch ein paar (von meiner mutter geerbt) rumstehen ! :dance:

Ja sicher – bevor sie bei Dir verstauben.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5163513  | PERMALINK

vinyljockey

Lucy war wieder mal ein guter Reiseleiter und hat natürlich für das Wohl der Teilnehmer mit etwas Gegrilltem gesorgt. Danke !

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5163515  | PERMALINK

cassavetes

FRANK SINATRA – Come Fly With Me

Laßt Euch von mir (und zu Beginn auch Frank Sinatra) eine Stunde lang mitnehmen auf eine sentimentale Reise in die guten alten Zeiten. Näh, wat wor dat denn fröher en superjeile Zick!

#5163517  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

ElwoodIch mache bald mal eine Sendung meiner TopFive von Roger Whittaker, den Flippers und Costa Cordalis.

Mach´ das. Ich gebe Dir gleich mal meine Ferientermine durch….

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5163519  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Und hier die Trackliste:

1. Dead Kennedys – California über alles
    2. The Doors – L.A. Woman
    3. Alabama 3 – Hotel California
    4. Steely Dan – West of Hollywood
    5. Sheryl Crow – All I wanna do
    6. Randy Newman – I love L.A.
    7. Leningrad Cowboys feat. The Red Army Ensemble – California girls
    8. Middle Of The Road – Sacramento [A wonderful town]
    9. Red Hot Chili Peppers – Magic Johnson
    10. System Of A Down – Old School Hollywood
    11. Mark Lanegan Band – Driving Death Valley Blues
    12. Don Henley – Sunset grill
    13. Kashmir – Kalifornia

--

#5163521  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy JordanVon Roger Whittaker haben wir sogar eine selbst gekaufte LP … Schamröte steigt mir ins Gesicht … Und niemand will die haben.

Ehrlich gesagt, in den 70ern, als der noch englisch gesungen hat und noch nicht diese deutschen Schlager-Schnulzen, fand ich einiges von dem recht gut.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5163523  | PERMALINK

elwood

Lucy JordanVon Roger Whittaker haben wir sogar eine selbst gekaufte LP … Schamröte steigt mir ins Gesicht … Und niemand will die haben.

Meine Mutter freut sich sicher drüber.

--

#5163525  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

vinyljockeyLucy war wieder mal ein guter Reiseleiter und hat natürlich für das Wohl der Teilnehmer mit etwas Gegrilltem gesorgt. Danke !

Hast du mal in den Link geschaut? Das ist richtig hübsch, und der gute Mann scheint aus Stuttgart zu sein, der sie gemacht hat.

--

#5163527  | PERMALINK

pink-nice

Zappa1Ehrlich gesagt, in den 70ern, als der noch englisch gesungen hat und noch nicht diese deutschen Schlager-Schnulzen, fand ich einiges von dem recht gut.

Darentown oder so was !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5163529  | PERMALINK

cassavetes

PEGGY LEE WITH DAVE BARBOUR AND HIS BRAZILIANS – Mañana (Is Soon Enough For Me)

Eine ebenso beschwingt-ausgelassene wie in ihrer Aussage auch irgendwie tröstliche Novelty-Nummer. Morgen ist immer noch früh genug.

#5163531  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Würde ich auch nicht zugeben, wenn ich mir die selbst gekauft hätte….:lach:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5163533  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Ehrlich gesagt, in den 70ern, als der noch englisch gesungen hat und noch nicht diese deutschen Schlager-Schnulzen, fand ich einiges von dem recht gut.

Die Platte ist auch so von 1971, und „Durham Town“ „I believe in miracles anymore“ oder wie das hieß, fand ich damals auch nicht richtig schlecht.

--

#5163535  | PERMALINK

elwood

Herr Rossi hat auch mal was von ihm hier gespielt.

--

#5163537  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Vielen Dank, Lucy, war sehr abwechslungsreich!

Klasse, Manana!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.