Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey
-
AutorBeiträge
-
Feine Sendung, Jascha. Vielen Dank!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr RossiNa, welchen wohl :dance: ? Obwohl, „Goethe war gut“ wäre auch essenziell …
Absolut!
Obwohl ich ja endlich mal seinen Grand Prix Titel in voller Länge hören möchte.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiCassavetes, das war ganz großes Kino! :laola0:
Dem schließe ich mich an. Ganz tolle Sendung, Jascha! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Super, so eine Sendung hatten wir noch gar nicht. Danke, Jascha, hat mir wirklich sehr gefallen. Nebenbei habe ich noch die Titel in die Datenbank gehackt. Allen anderen eine schöne Restwoche. Wir hören und lesen uns am Dienstag nach dem Deutschland-Spiel. Gute Nacht!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@ alle, die sich hier nett zu der heutigen Show geäußert haben
Vielen lieben Dank! Ich bin sehr glücklich, daß das alles so gut ankam. Und das ganz ohne Stones und Dylan…Kleiner Programmhinweis am Rande:
In zwei Wochen, also am 29. Juni, ebenfalls um 21 Uhr, nach Lucys dritter Kalifornien-Sause, gibt es dann eine Stunde Musik von Hank Williams.
Da der User gleichen Namens momentan verhindert ist, werde ich durch die Sendung führen.
Ich hoffe, man hört sich dann wieder. (Da ich dann aber wieder im Analog-Land sitze, müßte mir nur jemand sagen, wann die Show beginnt, damit ich simultan dazu meine CD-Aufnahme der Sendung starten könnte. Aber das kriegen wir schon irgendwie hin, oder?)
Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!Auch ich sage Dankeschön an Jascha – eine Superstunde mit wunderschönen Songs – es muss nicht immer das Brandaktuelle sein. Vielfach ist das Alte spannender! Und danke an Ingo, der mal wieder alles perfekt gemanaged hat!
--
Say yes, at least say hello.Und jetzt sind alle ganz schweigsam geworden, weshalb ich mich diskret verdrücke und euch einen superguten Abend wünsche. Bis Dienstag :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUnd jetzt sind alle ganz schweigsam geworden, weshalb ich mich diskret verdrücke und euch einen superguten Abend wünsche. Bis Dienstag :wave: !
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOmeinst Du „Wat een Geluck“ ?
Wenn ja, einfach aufzeigen….
Jaaaaa. Hast du den etwa? Ich hab da immer nur kurze Schnipsel im Fernsehen mal gesehen.
Den such ich schon ewig. Das wär klasse! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockeyDas leichte Knistern hatte ich schon vermisst.
Aber wieso sind die sachen schwer zu zugänglich ?Nein, das war ein Spaß meinerseits. Deshalb auch der Zwinker-Smiley dahinter.
Die Songs sind alle sehr gut zugänglich. Wer was Bestimmtes davon sucht, einfach bei mir melden. Ich helfe da gern aus. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.