15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 241)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

DJ@RSOGenau. Unvergessen auch „Mister Patton aus Manhattan“

Den kenn ich leider nicht.

Klasse, der Louis Prima Titel.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5163661  | PERMALINK

pink-nice

….ist ja doch noch KLASSE !
    ……muss jetzt aber Fußball gucken !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5163663  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

DJ@RSOUnbedingt ! Frag´ Franzi und Rossi….

Den hast Du uns noch nicht kredenzt.

--

#5163665  | PERMALINK

cassavetes

THE FOUR FRESHMEN – Graduation Day

Das Lied für alle Abiturienten und sonstigen Schulabschließer. Bittersüß, dieser Stand auf der Schwelle zwischen Ende der Kindheit auf der einen und dem Aufbruch ins Erwachsenenleben auf der anderen Seite. I’ll remember always Graduation Day…
    (PS: Von den Four Freshmen haben sich die Beach Boys übrigens die ganzen Gesangsharmonien abgelauscht. Hat Brian Wilson auch selbst mal zugegeben.)

#5163667  | PERMALINK

pink-nice

CassavetesTHE FOUR FRESHMEN – Graduation Day

Das Lied für alle Abiturienten und sonstigen Schulabschließer. Bittersüß, dieser Stand auf der Schwelle zwischen Ende der Kindheit auf der einen und dem Aufbruch ins Erwachsenenleben auf der anderen Seite. I’ll remember always Graduation Day…
    (PS: Von den Four Freshmen haben sich die Beach Boys übrigens die ganzen Gesangsharmonien abgelauscht. Hat Brian Wilson auch selbst mal zugegeben.)

….hach…fast so schön wie SURFER MOON von den Beach Boys !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5163669  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Cassavetes(PS: Von den Four Freshmen haben sich die Beach Boys übrigens die ganzen Gesangsharmonien abgelauscht. Hat Brian Wilson auch selbst mal zugegeben.)

Das dachte ich sofort, die klingen doch wie die Beach Boys.

--

#5163671  | PERMALINK

cassavetes

TEDDY WILSON & HIS ORCHESTRA WITH BILLIE HOLIDAY – The Way You Look Tonight

Die meiner Ansicht nach beste Version von insgesamt wohl geschätzt 2000 verschiedenen Interpretationen von “The Way You Look Tonight”. Wieder so ein unsterblicher Song aus dem Great American Songbook, gesungen von der unvergleichlichen Billie Holiday.

#5163673  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Billie Holiday – immer wieder wunderbar …

--

Say yes, at least say hello.
    #5163675  | PERMALINK

cassavetes

PETULA CLARK – Don’t Sleep In The Subway

Nun, im letzten Viertel der Sendung, wird es jetzt noch einmal etwas moderner: Petula Clark (von der ich ein großer Fan bin) lädt uns in die Swingin’ Sixties ein und erklärt uns, warum es Blödsinn ist, aus falschem Stolz heraus nicht nach Hause zu kommen. So schlimm kann zuvor gar kein Streit mit der Liebsten gewesen sein, als daß er es rechtfertigen würde, in der Gosse zu schlafen.
    (Lief schon mal in einer Show von Monsieur Rossi, macht aber nix. Kann man ruhig noch mal hören.)

#5163677  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Überraschung, Petula Clarke – ihr bester Song!

--

#5163679  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Herr RossiDen hast Du uns noch nicht kredenzt.

Kann ich noch nachholen…

Lucy auch Interesse ? Dann E-Mail Adresse per PN und der Stoff geht nachher noch raus.

@ Rossi noch mal. Deine Anfrage von eben kann ich nur im Falle von Herrn Carell positiv bescheiden. Schicke ich dann mit, wenn Bedarf besteht.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5163681  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

DJ@RSOKann ich noch nachholen…

Lucy auch Interesse ? Dann E-Mail Adresse per PN und der Stoff geht nachher noch raus.

@ Rossi noch mal. Deine Anfrage von eben kann ich nur im Falle von Herrn Carell positiv bescheiden. Schicke ich dann mit, wenn Bedarf besteht.

Spaßeshalber sage ich ja … Oder meinst du, mein PC verreckt vor Grausen?

--

Say yes, at least say hello.
    #5163683  | PERMALINK

cassavetes

JULIE LONDON – My Heart Belongs To Daddy

Marilyn Monroe feierte ja große Erfolge mit diesem Song, aber auch die Version von Julie London kann sich meines Erachtens nach hören lassen. Diese Frau hatte jedenfalls definitiv mehr zu bieten als nur ihren großartigen Signature-Song „Cry Me A River“.

#5163685  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

CassavetesJULIE LONDON – My Heart Belongs To Daddy

Marilyn Monroe feierte ja große Erfolge mit diesem Song, aber auch die Version von Julie London kann sich meines Erachtens nach hören lassen. Diese Frau hatte jedenfalls definitiv mehr zu bieten als nur ihren großartigen Signature-Song „Cry Me A River“.

Schöne Version.
    Aber natürlich kein Vergleich mit der zu Marilyn…:liebe:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5163687  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Lucy JordanSpaßeshalber sage ich ja … Oder meinst du, mein PC verreckt vor Grausen?

Dann müsste er aber erheblich empfindlicher reagieren als meiner, da sei mal sicher….:lach:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.