Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOGenau. Unvergessen auch „Mister Patton aus Manhattan“
Den kenn ich leider nicht.
Klasse, der Louis Prima Titel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung….ist ja doch noch KLASSE !
……muss jetzt aber Fußball gucken !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“DJ@RSOUnbedingt ! Frag´ Franzi und Rossi….
Den hast Du uns noch nicht kredenzt.
--
THE FOUR FRESHMEN – Graduation Day
Das Lied für alle Abiturienten und sonstigen Schulabschließer. Bittersüß, dieser Stand auf der Schwelle zwischen Ende der Kindheit auf der einen und dem Aufbruch ins Erwachsenenleben auf der anderen Seite. I’ll remember always Graduation Day…
(PS: Von den Four Freshmen haben sich die Beach Boys übrigens die ganzen Gesangsharmonien abgelauscht. Hat Brian Wilson auch selbst mal zugegeben.)CassavetesTHE FOUR FRESHMEN – Graduation Day
Das Lied für alle Abiturienten und sonstigen Schulabschließer. Bittersüß, dieser Stand auf der Schwelle zwischen Ende der Kindheit auf der einen und dem Aufbruch ins Erwachsenenleben auf der anderen Seite. I’ll remember always Graduation Day…
(PS: Von den Four Freshmen haben sich die Beach Boys übrigens die ganzen Gesangsharmonien abgelauscht. Hat Brian Wilson auch selbst mal zugegeben.)….hach…fast so schön wie SURFER MOON von den Beach Boys !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Cassavetes(PS: Von den Four Freshmen haben sich die Beach Boys übrigens die ganzen Gesangsharmonien abgelauscht. Hat Brian Wilson auch selbst mal zugegeben.)
Das dachte ich sofort, die klingen doch wie die Beach Boys.
--
TEDDY WILSON & HIS ORCHESTRA WITH BILLIE HOLIDAY – The Way You Look Tonight
Die meiner Ansicht nach beste Version von insgesamt wohl geschätzt 2000 verschiedenen Interpretationen von “The Way You Look Tonight”. Wieder so ein unsterblicher Song aus dem Great American Songbook, gesungen von der unvergleichlichen Billie Holiday.
Billie Holiday – immer wieder wunderbar …
--
Say yes, at least say hello.PETULA CLARK – Don’t Sleep In The Subway
Nun, im letzten Viertel der Sendung, wird es jetzt noch einmal etwas moderner: Petula Clark (von der ich ein großer Fan bin) lädt uns in die Swingin’ Sixties ein und erklärt uns, warum es Blödsinn ist, aus falschem Stolz heraus nicht nach Hause zu kommen. So schlimm kann zuvor gar kein Streit mit der Liebsten gewesen sein, als daß er es rechtfertigen würde, in der Gosse zu schlafen.
(Lief schon mal in einer Show von Monsieur Rossi, macht aber nix. Kann man ruhig noch mal hören.)Überraschung, Petula Clarke – ihr bester Song!
--
Herr RossiDen hast Du uns noch nicht kredenzt.
Kann ich noch nachholen…
Lucy auch Interesse ? Dann E-Mail Adresse per PN und der Stoff geht nachher noch raus.
@ Rossi noch mal. Deine Anfrage von eben kann ich nur im Falle von Herrn Carell positiv bescheiden. Schicke ich dann mit, wenn Bedarf besteht.
DJ@RSOKann ich noch nachholen…
Lucy auch Interesse ? Dann E-Mail Adresse per PN und der Stoff geht nachher noch raus.
@ Rossi noch mal. Deine Anfrage von eben kann ich nur im Falle von Herrn Carell positiv bescheiden. Schicke ich dann mit, wenn Bedarf besteht.
Spaßeshalber sage ich ja … Oder meinst du, mein PC verreckt vor Grausen?
--
Say yes, at least say hello.JULIE LONDON – My Heart Belongs To Daddy
Marilyn Monroe feierte ja große Erfolge mit diesem Song, aber auch die Version von Julie London kann sich meines Erachtens nach hören lassen. Diese Frau hatte jedenfalls definitiv mehr zu bieten als nur ihren großartigen Signature-Song „Cry Me A River“.
CassavetesJULIE LONDON – My Heart Belongs To Daddy
Marilyn Monroe feierte ja große Erfolge mit diesem Song, aber auch die Version von Julie London kann sich meines Erachtens nach hören lassen. Diese Frau hatte jedenfalls definitiv mehr zu bieten als nur ihren großartigen Signature-Song „Cry Me A River“.
Schöne Version.
Aber natürlich kein Vergleich mit der zu Marilyn…:liebe:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.