Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey
-
AutorBeiträge
-
MARCOS VALLE – Chup, Chup, I Got Away
Für zwischendurch etwas Samba zum Abkühlen. Schön auch die Message: Wenn dir mal ein Fisch vom Haken springt, dann wirf nicht gleich die Angel in die nächste Pfütze. Der Ozean ist schließlich groß, und es gibt noch viele andere, die theoretisch bei dir anbeißen könnten.
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLucy JordanYma Sumac ist einfach toll! Sie war eine der Lieblingssängerinnen meines Pappis.
@Zappa
„Baby, es regnet doch“ – Google sagt was von Renee Franke (nie von gehört) und Bully Buhlan – ja, den meinte ich mit Paul Kuhn. Die Frau ist immer noch nicht gefunden.Oh, Danke.
Doch, Renee Franke kenn ich schon.
Das war die mit „Eine weiße Hochzeitskutsche“--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOUnd nächstes Mal mit Moderation, okay ?
Also die nächsten Male liegen alle schon bei Elwood bereit – allesamt ohne Moderation zusammengestellt…
Aber irgendwann dürft ihr auch mal wieder bei StoneFM mein „zartes Stimmchen“ *hust* vernehmen. Versprochen.pink-niceSolist:
Buhlan, Bully (voc)
Kauffeld, Greetje (voc)
Orchester:
Erwin Lehn und sein Südfunk-Tanzorch
Komponist:
Loesser, FrankGenau! Genau so!
Du bist ja noch da! Schön!
--
Say yes, at least say hello.TONY BENNETT – I Can’t Believe That You’re In Love With Me
Tony Bennett war nicht zu Unrecht immer der Lieblingssänger von Sinatra, wie diese Aufnahme von dem fabelhaften 1955er Album „Cloud 7“ beweist, die vor Frische und jugendlichem Elan nur so strotzt.
Das ist alles so richtig schick, Jascha! Wunderbare Sommerabendmusik, lässig, witzig, swinging – hach – SCHÖÖÖÖÖN!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGenau! Genau so!
Du bist ja noch da! Schön!
….naja….das swingt ja !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceSolist:
Buhlan, Bully (voc)
Kauffeld, Greetje (voc)
Orchester:
Erwin Lehn und sein Südfunk-Tanzorch
Komponist:
Loesser, FrankDank.
Greetje Kauffeld mag ich auch.
„Wir können uns nur Briefe schreiben“ ist von der.
Mag ich auch sehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOGenau. Unvergessen auch „Mister Patton aus Manhattan“
Uffz – die Hochzeitskutsche kenne ich, aber „Mr. Patton aus Manhattan“? Mike kommt doch aus L.A.
… Muss man das Dingens kennen?
--
Say yes, at least say hello.CassavetesAlso die nächsten Male liegen alle schon bei Elwood bereit – allesamt ohne Moderation zusammengestellt…
Aber irgendwann dürft ihr auch mal wieder bei StoneFM mein „zartes Stimmchen“ *hust* vernehmen. Versprochen.War auch eher scherzhaft, wg. Lampenfieber und so. Ich verstehe jeden, der nicht moderieren möchte. Allein der Gedanke daran lässt meinen Frosch im Hals hüpfen…
LOUIS PRIMA – Angelina / Zooma Zooma (Medley)
Was nimmt man(n) nicht alles auf sich, um seiner Angebeteten ein bißchen näher zu kommen? Louis Prima erzählt uns hier die wunderbare Geschichte von sich und der Bedienung in einer Pizzeria, der zuliebe er sich durch die halbe Speisekarte ißt.
Ah, Louis Prima!
--
Louis Prima – prima!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.