Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey
-
AutorBeiträge
-
Cassavetes@ pinky
Ciao, ciao, Bambino. :wave:@ DJ
Danke. Das freut mich jetzt echt.Man weiß halt vor der Show nie, wie was ankommt. Das Lampenfieber, du kennst das vielleicht.
Na klar kenne ich das, wie die Meute mit gewetzten Messern vor den Boxen lauert…:zitter:
Aber bisher wurde glaube ich noch keiner gefressen…..
Und nächstes Mal mit Moderation, okay ?
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ Zappa + Elwood
Vielen Dank für die Blumen.
Wenn meine lieben Mithörer zufrieden sind, dann bin ich es auch.CassavetesSHIRLEY HORN – Wee Small Hours
Nichts gegen Sinatras Interpretation, aber das hier ist wohl die beeindruckendste Version des bekannten Songs. Shirley Horn singt völlig ohne Netz und doppelten Boden. Intimer und verletzlicher geht nimmer.
und wo findet man diese version ? :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSYMA SUMAC – Five Bottles Mambo
Das Gesangswunder aus den Anden gibt uns hier den Fünf-Flaschen-Mambo zum Besten. Unter vielen tollen Aufnahmen von ihr ist das hier schon irgendwie mein Lieblingslied.
Zappa1Toll.
Ich kenn das nur auf Deutsch. „Baby, es regnet doch“.
Wer hat denn das auf deutsch gesungen?Ich meine, das war Paul Kuhn? Aber wer war die Frau?
--
Say yes, at least say hello.Copperheadund wo findet man diese version ? :angel:
Schau mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000047AO/qid=1150399505/sr=8-10/ref=sr_8_xs_ap_i10_xgl/303-7029541-0679424
Feiner Twofer und wie ich gerade sehe, bei den Kollegen von Amazon, auch gar nicht so teuer. (Ich hab jedenfalls bei Dussmann in Berlin damals mehr dafür bezahlt. Macht aber auch nix. Denn das war sie schon wert, die CD.)Das darf hier natürlich nicht fehlen…
GROUCHO MARX – Lydia The Tattooed Lady
Im Film „Die Marx Brothers im Zirkus” durfte Groucho 1939 wehmütig seine längst verschollene Jugendliebe Lydia besingen. Seine Schilderungen über die Folgen der Tätowiersucht sind heutzutage in den Zeiten von Piercing und Arschgeweih natürlich aktueller denn je.
Copperheadwenn du nicht brav bist, verrat ich, welch eigenartige platten du seit fichtenberg zu hause hast ! :dance: :wave:
Zusätzlich zu denen, die bereits unter H im Regal stehen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kleine Vorankündigung: Ist Herr Valle zugegen? Der nächste Song dürfte ihn freuen…
Yma Sumac ist einfach toll! Sie war eine der Lieblingssängerinnen meines Pappis.
@Zappa
„Baby, es regnet doch“ – Google sagt was von Renee Franke (nie von gehört) und Bully Buhlan – ja, den meinte ich mit Paul Kuhn. Die Frau ist immer noch nicht gefunden.--
Say yes, at least say hello.CassavetesSchau mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000047AO/qid=1150399505/sr=8-10/ref=sr_8_xs_ap_i10_xgl/303-7029541-0679424
Feiner Twofer und wie ich gerade sehe, bei den Kollegen von Amazon, auch gar nicht so teuer. (Ich hab jedenfalls bei Dussmann in Berlin damals mehr dafür bezahlt. Macht aber auch nix. Denn das war sie schon wert, die CD.)danke ! wird bestellt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch meine, das war Paul Kuhn? Aber wer war die Frau?
Solist:
Buhlan, Bully (voc)
Kauffeld, Greetje (voc)
Orchester:
Erwin Lehn und sein Südfunk-Tanzorch
Komponist:
Loesser, Frank--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.