Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2025: Where My Heart Goes 13 | Raw Air 191 | On the Decks 39
-
AutorBeiträge
-
Also das klingt bisher fast alles sehr vertraut nach meinen 90ern
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungknuffelchen7. Foo Fighters – Learn to Fly / A: There Is Nothing Left To Lose (1999)
knuffelchen8. Pearl Jam – Smile / A: No Code (1996)
schöne Kombination!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hey, da hast du mit „Smile“ tatsächlich meinen Lieblingstrack von Pearl Jam herausgesucht. Klasse. Diesen Titel hört und sieht man eher selten, wenn es um die Faves von Pearl Jam geht. Ich liebe den Track. Er hat eine simple Struktur, aber mich packt er einfach. Und den Einsatz der Harp finde ich so außergewöhnlich für Pearl Jam wie gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
joliet-jakeSorry, Oliver – Ich hatte gedacht, Du meinst T&T – die waren gerade wieder da.
Ian Noe lässt sich Zeit, das stimmt.Dass Tito unterwegs war, das wusste ich, war aber dieses Mal kurzfristig verhindert.
better luck next time…DeWolff mit The Commoners: Am Sonntag in HH.
Wenn Du die Kombination verpasst, kann ich nicht mehr helfen.Morgen: Köln
zuletzt geändert von joliet-jake
Samstag: Münster--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlAuch die Foo Fighters gehören wie schon Metallica absolut nicht zu meinen Favoriten. Aber auch das hier ist ein guter Pick.
Nicht nur bei diesen beiden Bands bin ich sehr picky….. aber die haben gute Songs.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young9. Counting Crows – Mrs. Potters Lullaby / A: This Desert Life (1999)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlAuch die Foo Fighters gehören wie schon Metallica absolut nicht zu meinen Favoriten. Aber auch das hier ist ein guter Pick.
sehe ich auch so, wobei Metallica doch einen gewissen Vorsprung bei mir haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlHey, da hast du mit „Smile“ tatsächlich meinen Lieblingstrack von Pearl Jam herausgesucht. Klasse. Diesen Titel hört und sieht man eher selten, wenn es um die Faves von Pearl Jam geht. Ich liebe den Track. Er hat eine simple Struktur, aber mich packt er einfach. Und den Einsatz der Harp finde ich so außergewöhnlich für Pearl Jam wie gut.
Auch hier gibt es wenig Stücke die mich wirklich überzeugen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Counting Crows“ gehen an mich. Läuft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowlAuch die Foo Fighters gehören wie schon Metallica absolut nicht zu meinen Favoriten. Aber auch das hier ist ein guter Pick.
sehe ich auch so, wobei Metallica doch einen gewissen Vorsprung bei mir haben.
Ich habe in den 90er tatsächlich kaum „neue“ Musik gehört. Und in der 2. Hälfte schon gleich gar nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl„Counting Crows“ gehen an mich. Läuft.
Ja, ganz toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee
joliet-jakeSorry, Oliver – Ich hatte gedacht, Du meinst T&T – die waren gerade wieder da.
Ian Noe lässt sich Zeit, das stimmt.Dass Tito unterwegs war, das wusste ich, war aber dieses Mal kurzfristig verhindert.
better luck next time…DeWolff mit The Commoners: Am Sonntag in HH.
Wenn Du die Kombination verpasst, kann ich nicht mehr helfen.Habe ich auch dem Schirm. Ich bin am Sonntag bei meiner Tochter in HH, vielleicht kommt sie nochmal mit. Zu Mitch Ryder ist schließlich auch mitgekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
kinksterKlasse Lauf bisher
Danke.
Auch das Einspringen. Gern geschehen. Wer ist denn ausgefallen?Keiner … dieser Donnerstag hat bisher niemand der 20-21 senden möchte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeesehe ich auch so, wobei Metallica doch einen gewissen Vorsprung bei mir haben.
Die sind beide bei mir so weit hinten, da unterscheide selbst ich nicht mehr.
knuffelchenAuch hier gibt es wenig Stücke die mich wirklich überzeugen.
Ist bei mir anders. Im Gegensatz zu Metallica und den Foo Fighters finde ich von Pearl Jam doch Einiges überzeugend. Sowohl was Alben als auch Tracks betriftt. Gerade ihr letztes Album „Dark matter“ hat mir wieder viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
pipe-bowl„Counting Crows“ gehen an mich. Läuft.
Ja, ganz toll!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.