Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2025: Where My Heart Goes 13 | Raw Air 191 | On the Decks 39
-
AutorBeiträge
-
pheebeeVielen Dank, Rolf, sehr schöne Idee mit ebenso abwechslungsreichen Wendungen. Fast ein Allerhand Durcheinand.
Das kann man wohl laut sagen. Schön, dass hier einfach alles geht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungknuffelchen
joliet-jake
kinkster
pipe-bowl
kinkster… Bond .. James Bond übernehmen sie
Ich bin nicht so der James Bond-Kenner. Der Titel ist zweifellos gut. Wurde er dem Film gerecht?
Vielleicht wurde der Film nicht ganz dem Song gerecht
Quantum of Solace ist besser als sein Ruf.
Ich mag alle Bonds. Vor allem die mit Craig und Connery.
Moore und Brosnan hatten auch ihre Momente und Lazenby mit Diana Rigg ist grob unterschätzt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Playlist Raw Air Vol. 191
01. Sparks – This town ain’t big enough for both of us
02. T. Rex – 20th century boy
03. The Sweet – Ballroom Blitz
04. Slade – My friend Stan
05. T. Rex – The groover
06. The Sweet – Teenage rampage
07. Slade – Merry Xmas everybody
08. T. Rex – Truck on (Tyke)
09. The Sweet – The six teens
10. Slade – Everyday
11. Marc Bolan and T. Rex – Teenage dream
12. The Sweet – Turn it down
13. Slade – The bangin‘ man
14. David Essex – Rock onMein verbindlichster Dank geht an dieser Stelle an die Hörer des heutigen Sendeabends und an die DJs Sunny und Rolf. Mir hat der Abend hier Spaß gemacht. Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMir hat der Abend hier Spaß gemacht.
Mir hat die ganze Woche hier ausnehmend viel Freude gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.