Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2025: Where My Heart Goes 13 | Raw Air 191 | On the Decks 39
-
AutorBeiträge
-
Coole Sendung. Können wir gerne öfter machen.
Danke Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungknuffelchen
madmartl
pipe-bowl
joliet-jakeWas ist das „ESC“? Sollte man das kennen?
Ich würde die zweite Frage verneinen.
Ich lasse das ohne Ton nebenbei laufen. Optisch schon mal noch gruseliger als die Bolan-Covers.
Und schaust Dir was an?
Das ESC–Halbfinale. Aber wieder ausgemacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFeiner Closer einer tollen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Single hab ich sogar und dass in „near mint“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchenKönnen wir gerne öfter machen.
Du meinst, eine Sendung von Dir am dritten Donnerstag? Ich sage nicht nein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlZum Abschluss: 14. David Essex – Rock on Mein Dank geht an alle Zuhörer!
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas ist auf jeden Fall hochinteressant die verschiedenen Entwicklungen dieser drei Bands mit dem zeitlichen Abstand von +/- einem halben Jahrhundert zu verfolgen. Vielen Dank, Jörg! Rock on!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomDie Single hab ich sogar und dass in „near mint“.
Same here!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDavid Essex hat einige sehr schöne Songs gemacht, aber in die Glam Schublade ist er wohl aus Versehen reingerutscht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch kann hier zur Diskussion wenig beitragen, ich war kein Zeitzeuge, und in meiner Umgebung fand das alles nicht statt. Für mich ist das also alles weitgehend aus dem Zusammenhang gerissen, und ich kann es nur als einzelne Impressionen beurteilen. Als ich begann, bewusst Musik zu hören, so ab Mitte der 70er, und zwar mit den Beatles (auch nachgelagert), war das Thema weitgehend durch.
Gerade deswegen aber ein wertvoller Überblick für mich, eine tolle Sendung aus einem ganz hervorragenden bisher Dreier-Set. Dafür allerbesten Dank, Jörg!
Rock On – erstklassiger Abschluß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für euer Feedback! Freut mich sehr!
Und nun wünsche ich viel Spaß mit den von Rolf ausgesuchten Duetten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
knuffelchen
madmartl
pipe-bowl
Ich lasse das ohne Ton nebenbei laufen. Optisch schon mal noch gruseliger als die Bolan-Covers.
Und schaust Dir was an?
Ach jetzt. Ich dachte am Samstag. Ich wundere mich. Das macht doch gar keinen Sinn, wenn man nichts hört???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young01. Elton John & Kiki Dee – Don’t Go Breaking My Heart / Album: Duets (1993)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
knuffelchenKönnen wir gerne öfter machen.
Du meinst, eine Sendung von Dir am dritten Donnerstag? Ich sage nicht nein.
Das ggf. auch.
Nein. Ich meine so ne 70er Sendung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
madmartl
knuffelchen
madmartl
pipe-bowl
Und schaust Dir was an?
Ach jetzt. Ich dachte am Samstag. Ich wundere mich. Das macht doch gar keinen Sinn, wenn man nichts hört???
Ich befürchte, mit Ton noch weniger
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.