Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.04.2012
-
AutorBeiträge
-
otisVon wann ist die Graduates? Es ist schon bemerkenswert, dass sie sich so gut an die Pretties anschloss. Ich nehme an, dass sie viel später entstand.
1980
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBlack Box Recorder!
--
God told me to do it.Bonnie & Mariee ist großartig, aber ich wiederhole mich
--
Erst kürzlich wieder aufgelegt, diese wunderbare Black Box Recorder LP. Dies ist mein Lieblingstrack!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."otis
Brit-Bands ohne 60s-Bezug geht aber nicht.Wenn ein wenig 80s-Feeling und eine weibliche Stimme dazu kommen wie bei Veronica Falls, dann lasse ich mir es natürlich gefallen.;-)
Black Box Recorder sind natürlich fantastisch!
--
Kirsty MacColls wunderbare Billy Bragg-Version.
--
Kirsty! Großartig.
--
God told me to do it.Ich hänge mit meinem Stream wieder hinterher. Rossi, du hattest schon geschrieben, da begann Kirsty bei mir erst. Werde mal neu starten.
--
FAVOURITESTrembling Bells und Bonnie ‚Prince‘ Billy.
--
God told me to do it.Die 12″ gefällt mir gut.
--
FAVOURITESSchön, Beefheart. Lang nicht gehört.
--
God told me to do it.Terry Allen!
--
God told me to do it.Von welchem Album war der Beefhart-Track? Kann mich an den nicht erinnern. Sehr gut vom Arrangement her,sehr konsequent und straight.
Hat and beardTerry Allen!
Ob der DJ jetzt auch noch ein wenig mehr Texas hier unterbringt?
--
FAVOURITESotisVon welchem Album war der Beefhart-Track? Kann mich an den nicht erinnern. Sehr gut vom Arrangement her,sehr konsequent und straight.
„Clear Spot“.
--
God told me to do it.Tolle Version von „Midnight Hour“. Wer ist das?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Roots, Schallplatten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.