Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.04.2012
- 
		AutorBeiträge
- 

Klasse! „Beachwood Sparks“ höre ich in letzer Zeit sehr oft. -- Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungKinKUnd jetzt die Beachwood Sparks! Toller Track von einer feinen LP! Ja, großartig. -- God told me to do it.Yeah! -- Slept through the screening but I bought the DVDEr scheint Gold&Honey auch zu lieben. 
 Ich habe auch noch ein Exemplar abzugeben.-- FAVOURITESUnd nochmal The See See. -- God told me to do it.Diesen See See Track mag ich fast am wenigsten. Aber der Gesang ist äußerst cool. -- "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKDiesen See See Track mag ich fast am wenigsten. Aber der Gesang ist äußerst cool. Ich freue mich auf das Album. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Diese Single hätte ich auch gern mal wieder. Damals mochte ich den Track nicht unbedingt, außerdem konnte man die Platte gut verkaufen. -- FAVOURITESwaIch freue mich auf das Album. Das tust du zurecht! -- "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."waIch freue mich auf das Album. Was ich bis jetzt gehört habe, lässt mich leider kalt. -- Herr RossiWas ich bis jetzt gehört habe, lässt mich leider kalt. Gold&Honey auch? -- FAVOURITESotisGold&Honey auch? Mit der Polnareff-Anleihe, die mir auch sofort auffiel, sticht der Track schon hervor, aber seit einiger Zeit hab ich einfach keinen Draht mehr zu 60s-seligen UK-Bands. Das war mal anders. Geogia Ruth ging jetzt schon mehr an mich. -- Von wann ist die Graduates? Es ist schon bemerkenswert, dass sie sich so gut an die Pretties anschloss. Ich nehme an, dass sie viel später entstand. -- FAVOURITESHerr RossiWas ich bis jetzt gehört habe, lässt mich leider kalt. Zumindest „Fix Me Up“ kann dich gar nicht kalt lassen. -- "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Herr RossiMit der Polnareff-Anleihe, die mir auch sofort auffiel, sticht der Track schon hervor, aber seit einiger Zeit hab ich einfach keinen Draht mehr zu 60s-seligen UK-Bands. Das war mal anders. Geogia Ruth ging jetzt schon mehr an mich. Die Dame war dagegen nichts für mich. 
 Brit-Bands ohne 60s-Bezug geht aber nicht.  -- FAVOURITES
- 

Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Roots, Schallplatten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.