Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.02.2004
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die stones-version liebe ich ja…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOriginally posted by jimmyjazz@15 Feb 2004, 23:52
@jan:nein, die who-version!
Dann verstehe ich dieses „Motto“ nicht…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
welches „motto“?
--
kann sich jemand erinnern, ob uns diese oldham-scheibe hier im forum über den weg gelaufen ist?
mir ist sie in der letzten zeit irgendwo untergekommen! weiß nur nicht wo?!?!--
FAVOURITESSorry, ich habe versagt, hat jemand die Tracks nach Traffic notiert?
--
@Mrs. Garthi… hab da eine wunderbare Aufnahme von Roger Daltrey mit The Chieftains von „Behind Blue Eyes“… schlägt die von Limp um längen
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOriginally posted by paule@15 Feb 2004, 23:53
Nein, ich kenne das Album auch nicht. Wenn man AMG glauben darf, haben wir ja auch nichts verpasst.So kommt es mir auch vor beim Lesen. Schon komisch nur ein Artist ,aber läuft unter Various Artists. Hhm.. Na egal.
Doug ich laß das dann mal.@ Jan Danke für das Angebot . Aber ich muß erstmal nachlesen. Ich meld mich dann.
@Jimmy
Nö, My Genaration will ich erstmal nicht. Das kenn ich ja. Zumindest DEN Song. Vermutlich kenn ich eh mehr als ich denke…. Ist ja irgendwie so My Genaration.. ;)@ Otis
Beruhigt mich was Du sagst. Hätte mich irgendwie verunsichert wenn die Platte „objektiv“ ;) blöd wäre. Von dem dem ich den Kauf Tip bekam meinte nämlich auch , das wäre deren Beste. Und in der Regel kann ich mich auf dessen Tips verlassen.
Leider weiß ich nicht mehr welcher Song das war.--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
Originally posted by MrsGarthi@16 Feb 2004, 00:01
@Jimmy
Nö, My Genaration will ich erstmal nicht. Das kenn ich ja. Zumindest DEN Song.don't say i never warned you, when your train gets lost…
--
ich verabschiede mich mal für heute. gute nacht und noch viel spass!
--
Bye,bye.
--
Originally posted by MrsGarthi@16 Feb 2004, 00:01
@ Otis
Beruhigt mich was Du sagst. Hätte mich irgendwie verunsichert wenn die Platte „objektiv“ ;) blöd wäre. Von dem dem ich den Kauf Tip bekam meinte nämlich auch , das wäre deren Beste. Und in der Regel kann ich mich auf dessen Tips verlassen.
Leider weiß ich nicht mehr welcher Song das war.sag also nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. B) B)
außerdem gabs noch zu who´s next einen extra thread, wenn ich mich richtig erinnere.--
FAVOURITESOriginally posted by MitchRyder@15 Feb 2004, 23:58
@Mrs. Garthi… hab da eine wunderbare Aufnahme von Roger Daltrey mit The Chieftains von „Behind Blue Eyes“… schlägt die von Limp um längenKannst du die per mail verschicken?
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Musste erstmal die Who Lektüre unterbrechen wegen diesem genialem Song hier.
Darf die Ansage nicht verpassen.--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Originally posted by MrsGarthi@16 Feb 2004, 02:13
Kannst du die per mail verschicken?zu groß… über 10MB … eine Liveaufnahme aus der Opera in Dublin… wird aber auf dem nächsten Smpler gebrannt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deteufel auch, was war das denn jetzt? bobby´s child?
kommt mir bekannt vor und kanns trotzdem nicht einordnen.
und nun wieder traffic.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.