Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.02.2004
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yes, toll!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCoverversionen, die besser sind als das Original, aber leider nie gespielt werden:
Heute: „Pictures Of Matchstick Man“ von Camper Van Beethoven.--
Flow like a harpoon daily and nightlybin gerade rausgeflogen und abgestürzt. gab es außer den matchstickmen noch was? weilstein ist dran!
--
FAVOURITES
otis:
the who – so sad about us
nancy sinatra – these boots are made for walking--
Ich bin gerade dabei mir Who`s next zu kaufen. – Habe eine Who Lücke.
Jedenfalls bin ich während dem Einkauf über das hier gestolpert.Who's Next 2002 – A Tribute To The Who
Weiß da jemand wer die Interpreten sind. Bei Amazon stehen sie nicht.
Doug?--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.der wolle ist ein eifriger forumsleser, wie man hört. gerade über dieses original, hatten wir vor ein paar tagen gesprochen!!
--
FAVOURITESOriginally posted by MrsGarthi@15 Feb 2004, 23:23
Ich bin gerade dabei mir Who`s next zu kaufen.Hättest Du mal den Deady vor ein paar Monaten gefragt!
So freut sich jetzt jemand (oder auch nicht), dass er diesen herrenlosen Beutel samt Inhalt gefunden und mitgenommen hat.--
Flow like a harpoon daily and nightly:lol: … geil
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:lol: :lol: :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOriginally posted by MrsGarthi@15 Feb 2004, 23:23
Who's Next 2002 – A Tribute To The Who
Doug?Ist glaub ein extrem undankbarer Titel um zu googlen :D Nein, keine Ahnung.
2 Alternativen könnte ich bieten:
Who Cover Who (CD)
Subsitute The Songs Of The Who--
--
Originally posted by jimmyjazz@16 Feb 2004, 01:32
Ähem…… jo :lol: … einfach nur geil… das wirkt gleich vermerkt. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOriginally posted by MrsGarthi@15 Feb 2004, 23:23
Ich bin gerade dabei mir Who`s next zu kaufen. – Habe eine Who Lücke.
Jedenfalls bin ich während dem Einkauf über das hier gestolpert.Who's Next 2002 – A Tribute To The Who
Doug?Vielleicht das hier?
--
Originally posted by candycolouredclown@15 Feb 2004, 23:27
Hättest Du mal den Deady vor ein paar Monaten gefragt!
So freut sich jetzt jemand (oder auch nicht), dass er diesen herrenlosen Beutel samt Inhalt gefunden und mitgenommen hat.Hat er die irgendwo stehen gelassen? Oder gar absichtlich?!
Kann der Sache nicht richtig folgen?@ Doug
Gerne. Ich schau dann mal genauer nach der anderen.--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Andrew Loog Oldham – The Last Time
Cool! Das wollte ich schon immer mal hören. Danke!!!
--
-
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.