Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.01.2012
-
AutorBeiträge
-
N’Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungXerxesÄrgerlich, meine HoneyHoney LP war so am knistern, dass ich sie zurückschicken musste.
Hm, meine klingt ziemlich toll und knistert überhaupt nicht.
--
Ohh, schon die ersten Takte hauen mich um. (Und dann noch Loudermilk)
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SommerHm, meine klingt ziemlich toll und knistert überhaupt nicht.
Hoffe auch, dass meine neu erworbenes Exemplar toll klingen wird.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nikki Lane mit dem Titeltrack ihrer LP. Zweitbester Track der LP.
--
Der Song atmet eine Verwandschaft zu Maccas No other baby!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNochmal Nikki. Bloody brilliant.
--
God told me to do it.Nabend!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardNochmal Nikki. Bloody brilliant.
And once more.
--
God told me to do it.Nikki Lane kann man dann wohl in die Kategorie Pflichtkauf einordnen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waNikki Lane kann man dann wohl in die Kategorie Pflichtkauf einordnen.
Unbedingt.
Jetzt Fear Of Men.
--
God told me to do it.„Lies“ finde ich noch besser als „Walk of Shame“.
Bin noch ganz hingerissen von Midnight Bus. Es ist schon bemerkenswert, welch tolle Songs der unscheinbare Loudermilk geschrieben hat, welche musikalische Tiefe in denen steckte. Seine Originale mögen für heutige Ohren manchmal etwas brav klingen. Aber solche Cover zeigen die Klasse dann wieder deutlich. Midnight Bus war übrigens Flipside von Loudermilks genialem Tobacco Road.
--
FAVOURITESJetzt Snails.
--
God told me to do it.Der gute Eindruck der letzten Woche bzgl. der Snails-7″ hat sich bestätigt.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 2011, EPs, LPs, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.