Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.01.2006
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungtoll, aber der Simon erinnert mich immer ein bisschen an Hildegard Knef
--
out of the blueWas ist das denn nun? Russisch oder gälisch?
--
FAVOURITEStja..
--
out of the blueIch ärgere mich gerade einen Ast ab, dass ich die erste Stunde und damit die Rockets, Crazy Horse und immer wieder schön: Love verpasst habe…Damn
--
and now we rise and we are everywhereotisWas ist das denn nun? Russisch oder gälisch?
Letzteres. Aus Wales wie mir der DJ vor wenigen Stunden sagte. Den Namen des Künstlers habe ich mir jedoch nicht gemerkt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hatte ich natürlich mit gerechnet. Russisches käme ihm so schnell wohl nicht unter die Nadel.
--
FAVOURITESWalisisch also…aha…dann lieber Simon Joyner, von dem hab ich bisher gar nix…eignet sich Hotel Lives als Einstieg?
--
and now we rise and we are everywhere((naja, für 25 Minunten reichts noch. Grüß Gott allerorten))
--
Meine Probleme mit Steely Dan werden nicht geringer.
--
FAVOURITESSweetheartWürde als Einstieg seine letzte LP „Lost With The Lights On“ empfehlen. Und dann „Hotel Lives“, „Songs For The New Year“ etc.
Danke, werde mich mal danach umschauen….
und jetzt nochmal Simon Joyner…das Intro gefällt schon mal….
--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.