Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozzaGut bestückt in Sachen Bonnie Raitt!
Bei Hiatt geht auch was.
Die Robbie Robertson Nummer ist auch klasse.
Und jetzt bitte mal ein Foto vom kompletten Regal…
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungmozzaYES!
Elton vom Soundtrack The Road To El Dorado!Yep, sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit Elton und mir – das wird in diesem Leben nichts mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWunderbar gesungen! Auf dem Soundtrack ist auch ein Duett mit Randy Newman, wenn ich nicht irre
Ja. Elton ist ja auch bei Randy Newmans „Faust“ dabei. Aber damit konnte ich mich nicht anfreunden, vielleicht weil wir damals gerade den Faust in der Schule gelesen haben.
--
08) Jimmie Dale Gilmore – Banks Of the Guadalupe (Victoria Williams) (2000)
--
Jimmie Dale Gilmore – sagt mir nichts.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardMit Elton und mir – das wird in diesem Leben nichts mehr.
Vielleicht probierst Du es besser mit „Sleeping With the Past“ anstatt mit diesem Soundtrack-Album hier. Nur so als Tipp…
--
Jimmie Dale Gilmore – Banks Of the Guadalupe (Victoria Williams) … klasse 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaJimmie Dale Gilmore – sagt mir nichts.
Mir auch nicht. Ich finds aber ziemlich cool.
--
schnief schnief di schneufJimmie Dale Gilmore (von den Flatlanders) wird hier unterstützt von der Folksängerin Victoria Williams (von den Original Harmony Ridge Creek Dippers).
--
radiozettl
pinball-wizardMit Elton und mir – das wird in diesem Leben nichts mehr.
Vielleicht probierst Du es besser mit „Sleeping With the Past“ anstatt mit diesem Soundtrack-Album hier. Nur so als Tipp…
Ich glaube, das würde auch nicht funktionieren.
Dann eher ein Album von Anfang der 70er.
--
Going down in KackbratzentownmozzaJimmie Dale Gilmore – sagt mir nichts.
Lohnt sich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809) Compay Segundo y sus muchachos – Juliancito (te novia te boto) (1998)
Hier einmal anders, weil in dieser Gruppe der Bandleader eigentlich immer die 2. Stimme singt.
Die spanische Sängerin Martirio singt als Gast die 1. Stimme, Raimundo Amador spielt Gitarre--
Klingt gut!
Die haben die Chillung, würde ich mal sagen.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettl09) Compay Segundo y sus muchachos – Juliancito (te novia te boto) (1998)
Hier einmal anders, weil in dieser Gruppe der Bandleader eigentlich immer die 2. Stimme singt. Die spanische Sängerin Martirio singt als Gast die 1. Stimme, Raimundo Amador spielt Gitarre
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.