Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
06) Robbie Robertson – Breaking the Rules (Paul Buchanan) (1991)
Den Namen habe ich schon mal gelesen… kann den jetzt aber nicht genauer zuordnen.
Klingt gut. Entspannt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungradiozettl06) Robbie Robertson – Breaking the Rules (Paul Buchanan) (1991)
Paul Buchanan ist übrigens der Sänger der schottischen Band The Blue Nile.
Sehr toll!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
mozza
joliet-jake
mozzaJohn Hiatt. Von dem habe ich auch ein paar Alben in der Sammlung. Bei Bonnie Raitt bin ich noch nicht so gut sortiert.
<kinkster mode> großer Fehler… </kinkster mode>
Ja, der kinksterman…. der macht mir immer ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht vermacht er mir eines Tages seine Albensammlung!Ganz so viele sinds hier nicht … aber das Thema hatten wir letztens schon mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
radiozettl06) Robbie Robertson – Breaking the Rules (Paul Buchanan) (1991)
Paul Buchanan ist übrigens der Sänger der schottischen Band The Blue Nile.
Sehr toll!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schönes Stück von Robbie Robertson! Storyville steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Da gehört das Album wohl nicht hin – sondern in meine Sammlung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRobbie Robertson auch The Band wie Helm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auf The Blue Nile wurde ich durch diesen Song hier erst aufmerksam. Hat nicht lange gedauert, dann habe ich mir deren 2. Album „The Downtown Lights“ angeschafft. Und war überrascht, wie sehr downtempo das Album teilweise ist. Im Vergleich dazu ist das hier flott.
--
mozzaGut bestückt in Sachen Bonnie Raitt!
Bei Hiatt geht auch was.
Die Robbie Robertson Nummer ist auch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster Robbie Robertson auch The Band wie Helm
Ah, genau! Danke Duderino!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardSehr schönes Stück von Robbie Robertson! Storyville steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Da gehört das Album wohl nicht hin – sondern in meine Sammlung.
Ich finde, das ist sein bestes Soloalbum (bisher).
--
07) Elton John – Without Question (Don Henley + Timothy B. Schmit) (2000)
--
YES!
Elton vom Soundtrack The Road To El Dorado!
--
Going down in KackbratzentownWunderbar gesungen!
Auf dem Soundtrack ist auch ein Duett mit Randy Newman, wenn ich nicht irre
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Bei Hiatt geht auch was.
Die Robbie Robertson Nummer ist auch klasse.Auch nicht schlecht … da bin ich aber dicht dran
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Bei Hiatt geht auch was. Die Robbie Robertson Nummer ist auch klasse.
Schönes Regal
Little Village steht bei mir eigenständig unter L. Für mich war das Album der Einstieg bei allen 3 Stimmen der Band.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.