Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungcloudy
radiozettl02) Bonnie Raitt – Longing in His Heart (Levon Helm) (1994)
Wer bitte ist Levon Helm? Nie gehört.
Der Drummer von The Band. „The Weight“ ???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaJohn Hiatt. Von dem habe ich auch ein paar Alben in der Sammlung. Bei Bonnie Raitt bin ich noch nicht so gut sortiert.
<kinkster mode> großer Fehler… </kinkster mode>
Ja, der kinksterman…. der macht mir immer ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht vermacht er mir eines Tages seine Albensammlung!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Walk On / Little Head / Crossing Muddy Waters / The Tiki Bar Is Open / Terms Of My Surrender Doch mehr, als ich dachte..
Dann fange am besten gleich mit „Walk On“ an. Das ist ein Grower.
--
mozza
radiozettl
mozza
cloudy
mozzaJohn Hiatt. Von dem habe ich auch ein paar Alben in der Sammlung. Bei Bonnie Raitt bin ich noch nicht so gut sortiert.
Alle auch schon angehört? Hast ja neulich hier erwähnt, dass Du noch viele ungehörte im Regal stehen hast
Ich habe 2 oder 3 Alben von ihm, die ich noch nicht durchgehört habe.
Brauchst Du einen Tipp, welches davon Du als erstes hören solltest?
Walk On / Little Head / Crossing Muddy Waters / The Tiki Bar Is Open / Terms Of My Surrender
Doch mehr, als ich dachte..Und die besten fehlen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
mozza
Walk On / Little Head / Crossing Muddy Waters / The Tiki Bar Is Open / Terms Of My Surrender Doch mehr, als ich dachte..
Dann fange am besten gleich mit „Walk On“ an. Das ist ein Grower.
Okay, Kollege!
--
Going down in Kackbratzentown04) Chris Hillman – I’m Still Alive (David Crosby) (1998)
--
joliet-jake Und die besten fehlen…
Ich habe noch mehr: Bring The Family / Slow Turning / Stolen Moments / Perfectly Good Guitar / Riding With The King
--
Going down in KackbratzentownBisher überhaupt nichts auszusetzen, Timo
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
Hi, Marion, Timo, Wolfgang, Soulpope
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Chris Hillman, den kenne ich von den Byrds. Solo habe ich nix von ihm.
Hat er nicht „Have You Seen Her Face“ geschrieben und gesungen? Einer meiner Byrds-Faves.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeBisher überhaupt nichts auszusetzen, Timo
Geht mir auch so.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
cloudy
radiozettl02) Bonnie Raitt – Longing in His Heart (Levon Helm) (1994)
Wer bitte ist Levon Helm? Nie gehört.
Der Drummer von The Band. „The Weight“ ???
--
schnief schnief di schneufmozza
joliet-jakeBisher überhaupt nichts auszusetzen, Timo
Geht mir auch so.
Gefällt mir bisher auch sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMein Einstieg bei Hillman war „Desert Rose“. Das Album habe ich irgendwann in den frühen 90ern günstig bekommen. Es ging also schon früh los bei mir mit der Country-Musik.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.