Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind ich vergesse zu atmen
Nicht doch. Wir brauchen dich noch
Ich hab jetzt immerhin keinen Rotwein mehr nachgeschenkt, das verlängert die Lebenszeit
Dann habe ich ja schlechte Karten. Habe mir gerade noch etwas nachgeschenkt, wenn auch in weißer Form
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTitel 6: Ben Webster Quintet – Late Date 7:15
Album: Soulville (1958)
Info: https://www.britannica.com/biography/Ben-Webster
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
Ich hab jetzt immerhin keinen Rotwein mehr nachgeschenkt, das verlängert die Lebenszeit
Das hast Du missverstanden 🍷🍷
….
Ab heute wird nicht mehr getrunken … aber auch nicht weniger
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpope
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
….
Neee, ich muss die Tage dosieren, sonst klapp ich zusammen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Rudi für das Rausschneiden des Textes, der den nächsten Art Blakey-Track ankündigt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 6: Ben Webster Quintet – Late Date 7:15
Album: Soulville (1958)
Info: https://www.britannica.com/biography/Ben-WebsterKlassse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
soulpope
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
….
Ab heute wird nicht mehr getrunken … aber auch nicht weniger
Wir trinken wenig…aber oft und dann viel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd damit bin ich schon wieder beim letzten Track meiner Sendung. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Freude damit bereiten – und wünsche Euch gleich viel Spaß mit Flurin’s Sendung.
Titel 7: Hank Mobley – Hi Voltage 8:09
Album; Hi Voltage (1967)
Albuminfo incl. Hörproben: https://londonjazzcollector.wordpress.com/2017/07/01/hank-mobley-high-voltage-1967-liberty/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardUnd damit bin ich schon wieder beim letzten Track meiner Sendung. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Freude damit bereiten – und wünsche Euch gleich viel Spaß mit Flurin’s Sendung.
Titel 7: Hank Mobley – Hi Voltage 8:09
Album; Hi Voltage (1967)
Albuminfo incl. Hörproben: https://londonjazzcollector.wordpress.com/2017/07/01/hank-mobley-high-voltage-1967-liberty/Feiner Abschluss für ne tolle Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizardUnd damit bin ich schon wieder beim letzten Track meiner Sendung. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Freude damit bereiten – und wünsche Euch gleich viel Spaß mit Flurin’s Sendung.
Titel 7: Hank Mobley – Hi Voltage 8:09 Album; Hi Voltage (1967)
Der Titel ist Programm ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Tracklist:
1.Herbie Hancock – Blind Man, Blind Man 8:18
2.Stan Getz – I’m Late, I’m Late 8:11
3.Andrew Hill – Siete Ocho 9:02
4.Bobby Hutcherson – Catta 7:19
5.Art Blakey And The Jazz Messengers – Avila & Tequila 12:46
6.Ben Webster Quintet – Late Date 7:15
7.Hank Mobley – Hi Voltage 8:09
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard Titel 6: Ben Webster Quintet – Late Date 7:15 Album: Soulville (1958) Info: https://www.britannica.com/biography/Ben-Webster
Das war schön bluesig. Da konnte ich auch ein wenig mit einstimmen *pfeif*
Danke.--
Hallo zusammen!
Das hat sich ja gelohnt, hier früher zu erscheinen!--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicknicht_vom_forum
Hallo zusammen! Das hat sich ja gelohnt, hier früher zu erscheinen!
Hi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizardTracklist: 1.Herbie Hancock – Blind Man, Blind Man 8:182.Stan Getz – I’m Late, I’m Late 8:113.Andrew Hill – Siete Ocho 9:024.Bobby Hutcherson – Catta 7:195.Art Blakey And The Jazz Messengers – Avila & Tequila 12:466.Ben Webster Quintet – Late Date 7:157.Hank Mobley – Hi Voltage 8:09
Scheene Sendung, chapeau ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.