Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
kinkster
knuffelchenMein lieber Schwan… das perlt ja hier heute aber ganz schön.
Ja, ganz wunderbar hat das geperlt. Das klingt nach mehr!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizard
Titel 4: Bobby Hutcherson – Catta 7:19
Album: Dialogue (1965)
Info: https://www.jazz-fun.de/hutcherson-bobby.htmlCool ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 4: Bobby Hutcherson – Catta 7:19 Album: Dialogue
❤Sam Rivers❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pinball-wizard
Titel 4: Bobby Hutcherson – Catta 7:19 Album: Dialogue (1965) Info: https://www.jazz-fun.de/hutcherson-bobby.html
❤Sam Rivers❤ ….
Ich höre gerade wieder, wo meine Liebe hängt. Der Track macht mich wahnsinnig(im positiven Sinne natürlich)
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 5: Art Blakey And The Jazz Messengers – Avila & Tequilla 12:46
Album: At The Café Bohemia Vol. 2 (1956)
Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/At_the_Cafe_Bohemia,_Vol._2
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh. Drumsolo!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Titel 4: Bobby Hutcherson – Catta 7:19 Album: Dialogue (1965) Info: https://www.jazz-fun.de/hutcherson-bobby.html
❤Sam Rivers❤ ….
Ich höre gerade wieder, wo meine Liebe hängt. Der Track macht mich wahnsinnig(im positiven Sinne natürlich)
.
Schon der gemeinsame Einstieg von Rivers + Hubbard könnte ewig so weitergehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)die Dichte an Knallern ist mir fast zu hoch, ich vergesse zu atmen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuch sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-winddie Dichte an Knallern ist mir fast zu hoch, ich vergesse zu atmen
Ich atme einfach tief durch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-winddie Dichte an Knallern ist mir fast zu hoch, ich vergesse zu atmen
Ja, die Auswahl ist richtig guuut!
--
radiozettl
gypsy-tail-winddie Dichte an Knallern ist mir fast zu hoch, ich vergesse zu atmen
Ja, die Auswahl ist richtig guuut!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind ich vergesse zu atmen
Nicht doch. Wir brauchen dich noch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-wind ich vergesse zu atmen
Ich hab jetzt immerhin keinen Rotwein mehr nachgeschenkt, das verlängert die Lebenszeit
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind ich vergesse zu atmen
Ich hab jetzt immerhin keinen Rotwein mehr nachgeschenkt, das verlängert die Lebenszeit
Das hast Du missverstanden 🍷🍷
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.