Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
Danke, Timo! Schöne Auswahl, das meiste hat mir gut gefallen!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDanke auch von mir, hab die letzte halbe Stunde gehört, hat mir sehr gefallen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Danke für die schöne Sendung, Timo! Wir liegen ja geschmacklich häufiger auseinander. Doch dieses Mal hast du mit Ausnahme von Elton John meinen Geschmack sehr getroffen – und das Schöne dabei: mit Ausnahme von Los Lobos und Compay Segundo kannte ich die gespielten Tracks alle noch nicht. Das war klasse
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDanke, Timo! Schöne Auswahl, das meiste hat mir gut gefallen!
Mir hat alles gefallen. Kommt in der Tat nicht so oft vor. Vielen Dank Timo.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAuch von mir vielen Dank. Tolle Musik!
Für heute verabschiede ich mich dann. Bis bald!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jakeHi Flurin. Du hast was verpasst.
Hallo! Ging leider nicht eher, drum bin ich ja der mit der Spätschicht
Aber werde gerne die PL nachlesen und allenfalls eine PN senden!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTitel 1: Herbie Hancock – Blind Man, Blind Man 8:18
Album: My Point Of View (1963)
Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/My_Point_of_View
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz starker Closer. Danke, Timo, das hat viel Freude gemacht!
Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die meisten Backgroundstimmen waren mir nicht so vertraut, trotzdem ging der Mix sehr gut ins Ohr. Danke, Timo!
--
Feine Sendung, Timo hat mir sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 1: Herbie Hancock – Blind Man, Blind Man 8:18
Album: My Point Of View (1963)
Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/My_Point_of_ViewSehr feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyAuch von mir vielen Dank. Tolle Musik!
Für heute verabschiede ich mich dann. Bis bald!Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeGanz starker Closer. Danke, Timo, das hat viel Freude gemacht!
Playlist ist online.Gerade nachgelesen, das sieht tatsächlich super aus – bin ja auch nicht immer bei allem dabei, was Du spielst, Timo, aber heute hätte mir wohl auch praktisch alles gefallen
Und das geht gerade auch schon wieder schön los. Mein am wenigsten liebes Hancock-Album auf Blue Note – aber das sagt auch bloss etwas über die Qualität der Alben aus!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Euch fürs Dabeisein im Forum und fürs Zuhören. Es freut mich, daß Euch die Sendung heute gefallen hat
Sorry Marion und Flurin wegen dem Überziehen. Nächstes Mal will ich meine Sendezeit wieder besser einhalten.
Danke Rudi fürs Pegeln und fürs Senden. Kannst du mir bitte eine Sicherungskopie von der gepegelten Version für mein Archiv schicken? Vielen Dank schon mal dafür.
--
kinkster
pinball-wizard Titel 1: Herbie Hancock – Blind Man, Blind Man 8:18 Album: My Point Of View (1963) Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/My_Point_of_View
Sehr feiner Start …
Ja, definitiv. *groov*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.