Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.12.2014
-
AutorBeiträge
-
Hallo!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHallo!
--
Das kommt mir total vertraut vor, obwohl ich es nicht kenne. Brauche ich. Bin gespannt, wer es ist.
--
God told me to do it.Hallo zusammen!
Der Opener gefällt mir.--
The See No Evils also, haben hier ja schon einige gekauft.
Jetzt September Girls.
--
God told me to do it.N’Abend! Was ist denn das Thema?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Yeah, endlich mal wieder Fever Fever in „Roots“, ganz großartig!
Es gibt kein bestimmtes Thema, latho.
--
God told me to do it.Jetzt habe ich es: Der Sänger der See No Evils klingt verdammt nach Dan Stuart.
--
God told me to do it.Hat and beardYeah, endlich mal wieder Fever Fever in „Roots“, ganz großartig!
Der zweite Song hatte Grip, was auch immer das jetzt heißen will.
--
Nat Johnson ist die ehemalige Sängerin von Monkey Swallows The Universe, habe ich das richtig gelesen? Sehr hübsch.
--
weilsteinNat Johnson ist die ehemalige Sängerin von Monkey Swallows The Universe, habe ich das richtig gelesen? Sehr hübsch.
Ja, das stimmt.
--
God told me to do it.Wieder so eine schöne, wundersame B-Seite von Bonnie ‚Prince‘ Billy.
--
duploDer zweite Song hatte Grip, was auch immer das jetzt heißen will.
Das weiß ich nicht, aber ich liebe die Band und ganz besonders die gespielte EP (die ich übrigens seit Jahren im Forum wie Sauerbier anbiete).
--
God told me to do it.Sehr schöne flipside der neuen 7″ von BPB.
Bin noch am überlegen, ob ich mich um sie bemühen sollte.
Wegen der A-Seite allerdings nicht. Da fand ich die erste Version auf Wolfroy eindeutig besser, allein schon wegen Angel Olsen.--
Scott & Sunn O))), lief bei mir heute auch schon. Klasse.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.