Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.12.2008
-
AutorBeiträge
-
Toller Track von Kims Papa. Muss mir unbedingt mehr von ihm zulegen.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGroßartig! Ich sollte mal eine Top 20 meiner liebsten Beatles Tracks erstellen.
--
otisToller Track von Kims Papa. Muss mir unbedingt mehr von ihm zulegen.
Kim Wilde?! Wieder etwas gelernt!
--
weilsteinGroßartig! Ich sollte mal eine Top 20 meiner liebsten Beatles Tracks erstellen.
und das waere einer der top20?
--
hörbares hörenmojoclubund das waere einer der top20?
Hmm, schwer zu sagen. Werde mich mal in den nächsten Tagen an die Arbeit machen.
--
»from a window« ist wirklich sehr gut!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«War das Cilla Black?
--
FAVOURITESDas müssten doch die Searchers sein. Wie konnte ich sie so viele Jahre nur so ignorieren. Heute eine meiner Fave-Bands der 60s.
--
FAVOURITESToller Action-Track.
--
FAVOURITESHallo zusammen!
Tolle Singles! Und gerade läuft mein bisheriger Favorit:
I’ll Keep On Holding On – The Action
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!the action
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Forum hakt bei mir heute wieder extrem.
Den Rest der feinen Sendung höre ich mir forumsfrei auf der Couch an.
--
Wunderbarer Titel von The Ivy League.
--
FAVOURITESEin weiterer Favorit:
Tossing And Turning – The Ivy League
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Es wird immer besser!
Mr. Second Class – The Spencer Davis Group
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: !7", Britpop, Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.