Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wasSchönes Boomtown Rats Cover
joliet-jakeWow, klasse Version.
herr-rossiSchöne Version!
Dann will ich auch nochmal: Toll gecovert!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungQueen Bee!
--
cloudy Tori Amos Album: Strange Little Girls (2001) Song: I Don´t Like Mondays
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pipe-bowl
wasSchönes Boomtown Rats Cover
joliet-jakeWow, klasse Version.
herr-rossiSchöne Version!
Dann will ich auch nochmal: Toll gecovert!
+5
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Dolly Parton
Album: Here You Come Again (1977)
Song: Here You Come Again
--
schnief schnief di schneufUnd Queen Dolly gleich hinterher.:) In diesem Jahr haben sie erstmals zusammengearbeitet.
--
Toller Song von Beyoncé.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardToller Song von Beyoncé.
Ich liebe ihn auch sehr, vor allem den Text.
--
schnief schnief di schneufDolly!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Depeche Mode
Album: Memento Mori (2023)
Song: Ghosts Again
Und das war nun die dritte Ausgabe „Song Domino“. Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Vielen Dank fürs Einschalten und auch für Eure netten Kommentare!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardToller Song von Beyoncé.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Dolly
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Der Dolly Parton Trackstand den vorher Gespielten in nichts nach – ebenfalls großartig!
Feiner Closer eines tollen Song Dominos … war wie immer sehr unterhaltsam
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01cloudyIch hoffe, es hat Euch gefallen.
Hat es. Danke dafür!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.