Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mr. Petty! Still missed! Immer wieder schön, seine Stimme zu hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcloudy Marianne Faithfull Album: Broken English (1979) Song: Working Class Hero
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Tom Petty & The Heartbreakers
Album: Let Me Up (I´ve Had Enough) (1987)
Song: It´ll All Work Out
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01knuffelchenServus beinand!
Guten Abend!
--
schnief schnief di schneufcloudy
wasMarianne Faithfull verdient meine höchste Anerkennung für ihr Lebenswerk.
Hast Du ein Lieblingsalbum?
Ja, klick
knuffelchenServus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Bosse
Album: Taxi (2009)
Song: All die Dinge
--
schnief schnief di schneufpipe-bowlMr. Petty! Still missed! Immer wieder schön, seine Stimme zu hören.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01cloudy
Tom Petty & The Heartbreakers Album: Let Me Up (I´ve Had Enough) (1987) Song: It´ll All Work OutGrandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mal wieder ein deutschsprachiger Song. Das kennt Ihr ja von mir.
--
schnief schnief di schneufcloudy Bosse Album: Taxi (2009) Song: All die Dinge
Nicht schlecht. Von Bosse habe ich gar nichts.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJuli
Album: Der Sommer ist vorbei (2023)
Song: Die besten Dinge
--
schnief schnief di schneufDer Bosse Track gefällt mir. Kenne den Herren aber ehrlich gesagt mehr von seinen Auftritten in Talk Shows.
cloudy
Juli
Album: Der Sommer ist vorbei (2023)
Song: Die besten DingeDas ist so ein Fall „Die gibt’s noch?“ :) Gefällt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.